Liebe Gemeinde,
ich suche händeringend einen Snareteppich für eine Sonor Signature Snare 14".
Die üblichen Internet Verdächtigen konnten nicht helfen (Stegner etc.) bei Sonor selbst ist meine Frage bis jetzt unbeantwortet,
Pure Sound hatte mal Ersatz, wird aber wohl nicht mehr gefertigt.
Weiß wer Rat. Würde zur Not auch improvisieren bzw .basteln.
Vielen Dank
Sonor Signature Teppich
-
-
mein letztes exemplar habe ich einem luxemburger forumskollegen vermacht ... basteln ist keine lösung und von daher würde ich den kauf im netz anstreben.
-
Tauchen die Teile nicht immer mal wieder in der Bucht auf? Mir war so, als wäre erst letztens wieder einer drin gewesen...
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Jens
-
Hab noch einen!
-
.....warum frag ich nicht einfach den Ralli. Der hat wohl noch einen...
obwohl das wäre zu einfach!
Würde ich nehmen wenn Du den nicht mehr brauchst.
-
hast Post!
-
Pure Sound hatte mal Ersatz, wird aber wohl nicht mehr gefertigt.
Ist das so? Weiß das jemand?
-
auf der Webseite von puresound findet man ihn zumindest nicht mehr. einige läden haben ihn aber laut onlineshop noch verfügbar, ansonsten gebrauchtmarkt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…teppich/178337708-74-1718 -
Sack und Asche, seit dem 4.2. bei ebay Kleinanzeigen und ich find den nicht.
1000 Dank.
In Sachen Puresound: alle onlineshops die den angeblich noch verfügbar haben können auf Nachfrage nicht liefern.
Lt. Mail von Sonor ist der originale ab Mitte April wieder lieferbar und über Fachhandel zu beziehen.
Gruß -
Hallo zusammen,für mich ist dieses Thema brandaktuell.
Werden die Teppiche eurem Wissen nach noch irgendwo verkauft?
Im Netz habe ich nichts aktuelles gefunden. -
Hi!
Zur Zeit verkauft ein Belgier zwei solche Teppiche im Sonormuseum!
Greets
Mick
-
Nach meiner Anfrage bei Sonor im März letzten Jahres erhielt ich folgende Antwort:
Hallo Herrvielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Snare Teppich ist ab KW 16 (14.04.14) wieder lieferbar. Bestellen können Sie den Teppich über den Musikfachhandel .
Bezeichnung I
Bezeichnung II
74705259
SST 4824 Jazz Teppich
24 Sp.
43,00 €
43,00 €
KW16 -
Supi... danke für die Tipps
-
Hat jemand das Ding mittlerweile mal erfolgreich irgendwo erworben?
Ich hab den Thread zwar eben erst gefunden, aber heute im Drumcenter hieß es auch nur "gibbet nich mehr".Ich mein … ich hab noch einen, den ich 2005 gekauft hab. Aber ich weiß nicht, ob ich den jetzt auspacken will/soll oder nicht.
Der Form halber noch eine aktuelle Aussage von Sonor:
»Eine nochmalige Produktion ist leider ausgeschlossen, da es die benötigten Teile, bzw. die Herstellungs-Werkzeuge leider nicht mehr gibt. «
(Email vom 28.12.2016) -
Jetzt ist es bei mir so weit.
Kennt jemand hier jemanden der jemand kennt der weiß wo man einen kennen lernt der weiß wo es noch so einen Teppich zu erwerben gibt?
Vieleicht hat auch jemand hier noch einen rumliegen?Ich würde mir gerne die Selbstlöterei ersparen und bevorzuge Originalware.
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
-
Stdrums hat welche, der Zoran Bibin auch (Replikas) Ich hab noch 2 neue originale Teppiche, die hüte ich aber
-
-
st drums hat keine und auch alle anderen shops nicht.
Zoran Bibin, von dem konnte ich nix finden, ausser das er über andere Shops anbietet aber keinen direkten Kontakt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!