Factory Metal Percussion

• Mir flattert gestern ein kleiner Flyer von DrumsOnly innen Briefkasten und was seh ich da?

Becken von Factory Metal Percussion....

Das besondere:
    1.Die Rides sind anscheinend einfach nur Metallplatten
    2.Gibts sie in den größen bis 26"
    3.Gibts Becken in "Eisernes Kreuz-Form" in 18 und 23" dann noch Celtic Bells mit und ohne Jingles in der selben Form
    4. Die Krönung: Die Chinas, einfach nur ein langer Streifen Metall in den größen 22" 23" und sage und schreibe 44"!!!

Kennt einer die Becken? Und kann ma einer nen Soundcheck machen? :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich hab da auf der Messe mal kurz draufgehauen. Die "Rides" klangen für meinen Geschmack blöd, die "Chinas" hab ich nicht gespielt. Das einzig sinnvolle ist meiner Meinung nach das Kreuz für auf die Hihat (mit den Jingles dran).

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• meiner meinung nach kannst du die dinger vergessen hab sie auch angespielt die klingen so gesehen ehrlich gesagt sch... ist halt mehr show

Signatur?

• Meine Güte, ist der Sound von diesem Video ätzend!
    ICh habs mir gerad mal halb angekuckt und bin schön total kaputt (fühle mich richtig kacke!) Irgendwie ist der Sound total undefiniert und unbefriedigend. Der total percussive Wischwasch. X(

It's all just a joke.

• das ist wohl das echo ^^
    Aber ist ja egal, wollte das nur als sounbeispiel für diese Streifen-Chinas mal einbringen. Klingt eigentlich ganz nett finde ich, mal was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!