wer hat mehr Infos zu adoro - troyan snare drums ????? bei adoro ist zwar darüber geschrieben worden wegen testbericht aber es gibt keine keine bilder
Adoro / Troyan Snare drum
-
-
Ich hab sie auf der Muskmesse mal in der Hand gehabt und dran herumgeschraubt. Der Kessel ist von Alex (Troyan), also in Fassbauweise hergestellt und dann innen und außen abgedreht. Die Hardware ist von Adoro, wer von beiden die Gratung gemacht hat und welches Holz verwendet wurde, weiss ich nicht mehr - lässt sich aber rauskriegen.
Wie es typisch für so dünne Kessel dieser Bauart ist, hat sie viel low End. Sie wist einfach zu stimmen und hat einen ordentlichen Stimmbereich, in dem sie funktioniert. Mit anderen Worten: eigener Charakter gepaart mit Vielseitigkeit. Sicher auch nicht ganz billig.
Viele Grüße, Nils
-
super, danke für die info
ich hab gesehen das es einen test im drums und Percussion gab , allerdings schon letztes jahr - hat den einer ? kann man den scannen und hier rein stellen ?
-
-
mich interessiert eher eine 14" snare drum
-
Wie dick ist denn der Kessel?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
die kesseldicke kenn ich nicht, hatte nur davon gelesen, aber bisher nur ein Video gefunden, aber das ist eine 13" sd - suche eine 14"
es soll einen test geben im dp Magazin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!