Weiß jemand, was für welche Trommeln die gelb markierten sind?
LG
Was sind das für Trommeln?
-
-
ich würd sagen das sind pearl e-pro in 12" oder 14"... das set sieht sehr stark nach casey cooper aus!?
-
... das set sieht sehr stark nach casey cooper aus!?
Nein, das ist das Set von Mike Mangini.
-
Ich würde auch sagen: Pearl E Pro.
Aber was ist da ganz rechts unten? -
Rechts unten: Ein Gong Tom
-
Gong Tom ohne Kessel? ... dachte ich, bis ich das Bild vergrössert habe. Danke!
-
Huhu,
endlich Gewissheit!
Die ePro Website zeigt sowohl die Trommel als auch das auffällig rote Modul.
Gruß
Hajo K -
Guten Morgen,
in der Tat: die Firma Pearl war so freundlich und hat Herrn Mangini vier E-Dingsbums-Teile an sein bescheidenes Set geschraubt.
Rechts unten sieht man noch den Schrauber.Grüße
Jürgen -
Danke euch!
LG -
das wäre casey cooper -
Das Gong Tom unten rechts hat doch ´nen Kessel.
Bei Gongdrums ist meist das Fell überdimensioniert, deswegen sieht das so aus
-
Hat der Herr Mangini unter dem roten Modul noch ein Pedal? Wie zum Teufel spielt der das, ohne sich die Hüfte zu brechen?
-
Das ist eine sehr gute Frage, aber das ist eine 10' Bassdrum einfach aus nem Tom gemacht
-
hat albatross beim vergrößern ja auch festgestellt. ich musste auch erstmal ein bisschen gucken
ich find ja beim herrn mangini interessant, dass er zwar so 'ne ballerburg hat, sich aber nach vorne hin nicht zubaut. wenn er das so auch live spielt ist das sicher ganz nett was kontakt mit publikum und v.a. mitmusikern angeht.
-
Es gibt Schlagzeuge, die mir überhaupt nicht gefallen, weil sie zu groß sind. Ich finde zum Beispiel das Set von Terry Bozzio oder diesem Priester nicht schön. Ich weiß schon, Terry Bozzio "braucht" das, trotzdem gefällt mir das Set nicht. Allerdings find ich dass Manginis Set extremst genial und cool ist!
-
Hat der Herr Mangini unter dem roten Modul noch ein Pedal? Wie zum Teufel spielt der das, ohne sich die Hüfte zu brechen?
Moin,das ist ein Doppelpedal in Linksversion, das rechte Teil davon steht links vorne, da kommt der linke Fuß ganz gut dran.
Grüße
JürgenPS
Offenbar ist da unten auch noch mindestens ein E-Dingsbums, was ich übersehen habe. -
das ist ein Doppelpedal in Linksversion, das rechte Teil davon steht links vorne, da kommt der linke Fuß ganz gut dran.
Hm, da hätte ich auch drauf kommen können :)...
Rhinehown
Tom -
Kommentar meiner Frau zu Manginis Set: Glühweinstand!
Soweit hergeholt fand ich es nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!