Sorry, weder Google, noch die Suche geben mir wat...
Habt ihr irgendwo ein Black Night Drum Tab?
Ian Paice is sooo gemein
Black Night Drum Tab
-
-
-
Sorry, aber ich hab jetzt alle Sites aus den Links durchsucht und auch deine Seite, leider bei Black Night - Fehlanzeige
-
geh mal zur Guitarpro
Dort kann mann ein programm herunterladen (guitar pro 4) wenn du guitar pro3 haben willst dan musst du es mir einfach frageund ich schicks dir (ist eine alte version und bekommt mann nicht mehr) Und bei mysongbook.com kann mann die sachen herunterladen. Eigentlich ziemlich einfach.
Gr,
Denise -
habe "nur" die noten aber keine tabs ...könnte mich ggf. an den scanner stellen ....
-
Mensch, Schwati! So´n Ding spielt man aus der Lameng! Tabs sind da uncool!
-
Das Schöne gerade bei Ian Paice ist ja, dass er seine eigenen Songs gerne jedesmal anders spielt, von Black Night hab ich schon einige Versionen mit jedesmal sehr anders (aber immer geschmackvoll) gespielten Drums gehört, und da kann man sich das beste zusammenklauen an Grooves und Fills. Vor allem das eine letzte Fill, diese schnellen Tom-Bassdrum-Sechzehntel über einen triolischen Takt (Shuffle) gespielt ist einfach genial, finde ich.
Tolles Lied zum Nachspielen, gerade auch, weil es einem so viel Freiheit lässt. Eins meiner Favoriten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!