Kehrt Euch nach Aussen
Man hätte den thread sicher auch "heute gekauft" nennen können, gestern bestellt... oder bals schon wieder retour geschickt...
Ich weis auch nicht, ob es so etwas hier schon gab, oder ob überhaupt Bedarf besteht.
Jedenfalls ist die Threadidee an sich nix Neues... und auch sicher nicht von mir.
...für Diejenigen, die sich nach Aussen kehren ...wollen, müssen - vll. ist es ja ganz kurzweilig und ab und zu auch informativ. Dabei muss sich das Thema
ja nicht an Trommelsachen orientieren - alles kann, nichts muss.
Sollte es einen derartigen thread (trotz intensivster Recherche) schon geben, dann könnte man ihn beleben und diesen "sterben" lassen... oder ganz einfach moderieren.
Dem Fachpersonal sei Dank und schultergeklopft
======
So viel der Einleitung...
Ich hab neulich mal wieder beim T ein Gigbagset bestellt und bekommen, mittlerweile auch schon mehrfach.
Damit will ich jetzt keine Werbung (negativ wie positiv) machen, es geht lediglich um meinen Kurzeindruck.
Die Taschen sind echt robust und ihr Geld wert, da passt auch ne 24er bd rein, sind also nicht fummelig eng und ratzfatz zu bepacken.
der Duft ist anfangs echt hart... in den Taschen, wie auch in den Plastikbeuteln lagen gefühlte 50 Beutelchen silica Gel, welches sicher nicht gesund ist (Chemie..)
Jedenfalls hatte ich das Bedürfnis mir nach Entsorgung der Beutelchen gründlich die Flossen zu waschen.
Hoffe mal, dass die Taschen nicht von indischen Kindern zusammengenäht werden und die Arbeiter dort fair behandelt werden... aber das ist wohl ein anderes Thema (oder wäre ein gesondertes Thema (wert)).
Und... wie seit Jahren mal wieder das hier
...für die gepflegte Mähne
...find ich besser als Gel, riecht lecker und ist sehr sparsam in der Anwendung. Die Wirkung auf das weibliche Geschlecht ist absolut überzeugend lol
Die leeren Dosen verwende ich für (Tromel)-Kleinteile - Unterlagsscheiben, Stimmschrauben, Schlüssel... - Trommlers Notbox.