Danke Tom das Du mich nochmal dran erinnerst
Hey Jungs, tut doch nicht so, als hättet ihr nur2 Stücke
Ich bin ein wenig angefixt von Eurer Musik... Ich will mehr!!!
Das habt ihr jetzt davon, ich auch
Greez, Josh
Danke Tom das Du mich nochmal dran erinnerst
Hey Jungs, tut doch nicht so, als hättet ihr nur2 Stücke
Ich bin ein wenig angefixt von Eurer Musik... Ich will mehr!!!
Das habt ihr jetzt davon, ich auch
Greez, Josh
Mega geil!!!
Habe den ersten der beiden Songs angehört: Gefällt mir sehr. Wirklich klasse gemacht. Der Gesang hat etwas von Sting und entgegen einer anderer Meinung hier, finde ich das Schlagzeug super gespielt. Es wird zwar nicht wenig gespielt, trotzdem wirkt es aufgeräumt und hat einen treibenden Beat - und das ist die Kunst ... . Fazit: Klasse und gutgemachte Musik!
Habe nun den zweiten Song gehört: also, wenn ihr keinen Plattenvertrag bekommt, sollte man solche Nudelmusik wie die von Bruce Springsten zumindest gesetzlich verbieten, oder den anderen Schrott, den es noch so gibt Ich werde mal schauen, dass ihr auch in unserer Region mal auftreten werdet, weil das mal wieder was gscheit's ist. Ihr müsst m. E. unbedingt mit Hintergrundvideos arbeiten, die die Stimmung per Bild ausdrücken. Die Wechsel kommen dann noch besser rüber.
Ich jedenfalls wünsche euch eine super Profikarriere und würde mich mitfreuen, wenn es klappt.
Und wegen des Schlagzeugsounds: Schau dir Stewart Copeland an, der hatte auch seinen eigenen Willen und spielte sogar die "Billigklasse" von Tama, das Imperialstar. Viele derer, die ihren eigenen Weg gehen, heben sich ab, nicht die, die es machen wie die anderen.
(...) und entgegen einer anderer Meinung hier, finde ich das Schlagzeug super gespielt.
Es ging hier eher um den Sound, was Du weiter unten selber ansprichst (wenn auch mit anderer Sichtweise).
Es ging hier eher um den Sound, was Du weiter unten selber ansprichst (wenn auch mit anderer Sichtweise).
Dich hatte ich auch gar nicht gemeint
sehr fein!
Wo ist denn das aufgenommen??
Wenn ich mal wieder in B bin, höre/sehe ich euch hoffentlich!
Daumen hoch hoch drei!!
.
.
Absolut nicht meine Mucke, insofern kann ich wenig dazu sagen. Außer, dass es gut gemacht ist.
Aber wenn es mit den eigenen Sachen nicht klappen sollte, macht ne Sting-Coverband auf. Mischt ein paar
Police-Songs dazu (für ein breiteres Publikum) und die Sache wird abgehen.
.
schöne sachen, sehr eigen!
Sehr cool.
Das kann durchaus sein, dass ich da bei einem Gig aufkreuze, vielleicht auf einem der nächsten beiden.
ich steh voll auf Eure Mucke...dein Schlagzeugspiel gefällt sowieso!
Macht nur weiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!