.
-
-
Das ist ja mal obergeil.
Da kriegt man sofort lust Geld auszugebenIch finde nur das die Drums da etwas leblos klingen.
-
Gefällt mir gut, wenngleich das Schlagzeug (sicherlich genrebedingt) etwas zurückhaltend rüberkommt. Aber sonst: weiter so, echt klasse.
-
Ich kann mich nur anschließen... Super gemacht. Sehr homogen, sehr angenehm zu hören...
-
Ganz große Klasse!
Für Eure Konzerte wünsche ich Euch die Musikerpolizei mit hochroten Köpfen in der letzten Reihe.
.
-
Ja ja, das kommt dabei raus wenn man "BWL" studiert und zu viel Zeit hat
Ganz großes Kino, immer hübsch weiter so (wenn ihr Zeit habt)
Greez, Josh -
.
-
Leblos? Das war dann wohl der Mischer Sind schließlich alte Gretsch Round Badge Toms!
Dann auch bitte keine Handtücher oder sowas drauflegen! -
Irgendwie ist das komisch. Ihr macht eigentlich garnicht meine Art von Musik doch je öfter ich mir die beiden Tracks anhöre, desto besser gefallen sie mir. Vor allem "Sisters" find ich richtig stark. Der Refrain hat es mir echt angetan. Gibt es von euch denn noch mehr zu hören? Berlin ist nicht grad um die Ecke von daher fällt live anhören leider flach.
Mein einziger Kritikpunkt ist der Sound vom Drumset. Ich weiß nicht ob ihr das so wolltet aber Snare und Toms sagen mir nicht ganz so zu. Vielleicht würde es dem Sound gut tun, wenn das Drumset allgemein ein wenig lauter wäre aber gut. Irgendwas gibt es immer zu meckern
-
.
-
alter Falter! Was seit ihr denn bitte geil!!!!!
Hammer!!!!
Wie alt seid ihr bitte...!??!???!??!!!!! Ich wünschte ich hätte in dem alter bereits so viel Musikalität in mir gehabt!
Absolut geil!
I follow!
PS: finde auch die Drums klingen ganz schon trocken...aber passt irgendwie auch zur Mucke!
-
Knaller!! Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen! Beide Thumbs up!
Und das mit so jungen Jahren, ich sag mal, DA GEHT WAS!
-
.
-
Sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Schöne Stimmung, ich höre etwas Einfluss von Peter Gabriel raus.
Beide Daumen hoch. Weiter so.
Wann kommt eure erste CD?
LG
-
Dann auch bitte keine Handtücher oder sowas drauflegen!Das war auch mein Gedanke: bei so viel Dämpfung wird eben auch was weggedämpft.
Zur Musik: klingt für mich sehr ausgereift und durchdacht, atmosphärisch, kein überflüssiger Schnickschnack drin, weiter so.
-
Ich kann mich den Kollegen nur anschließen. Sehr schöne Songs....geile Mucke.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
-
Ich finde es auch ganz gut, muss aber auch den Drumsound bemängeln. Wenn ich schon die "80er"-Schublade öffne, dürften die Toms (völlig egal ob Millenium oder Gretsch Roundbätsch) etwas mehr Raum haben und die Snare dürfte auch etwas mit Effekt ausgestattet sein und weiter vorne platziert.
Aber sonst hat das auf jeden Fall Potential was ihr da macht, ein gewisser Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall vorhanden. Einfach weiter so!
-
Das ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber die Mucke ist großartig. Herausragender Gesang. Erinnert mich sehr an Sting oder The Police. Die Drums klingen schon sehr kompakt, aber schlecht ist das nicht.
Heftig wie das Tom gedämpft ist ! Wo habt ihr denn aufgenommen? -
Klasse Mucke!!!! Ich bin ein wenig angefixt von Eurer Musik... Ich will mehr!!!
Rsbusch
-
Mir geht es ähnlich wie vielen Vorrednern:
Gar nicht meine Musik, trotzdem cool gemacht und toller Sound, bis aufs Schlagzeug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!