Zildjian K-Custom Fast Crashes und eure Eindrücke?

  • Hey Jungs...


    Habt ihr schon mal die K-Custom Fast Crashes angetestet? Würd mich ma interessieren, wie die vom Sound und Pitch und so sind...
    Wurde ja so viel Wind drum gemacht und jetzt muss man ja wissen, ob die halten, was versprochen wurde ;)
    Allerdings ist der Preis fürs antesten leicht zu hoch!!! :D

  • oder er dachte sich "hey, mal schaun wie diese becken so klingen... icb bestell mir einfach mal ein paar" *möarghs*


    naja... aber brilliante k customs... hmm... is sicher net weniger pervers als brilliante byzances, auch wenn ich nichts davon je gehört hab, aber auch nicht wirklich hören will! 8)


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Die neueren A-Custom Fast waren in Ordnung, die ersten die ich gehört hatte gefielen mir gar nicht.
    Die Ks weiß ich nicht mehr.


    Jedenfalls kann man die meine Meinung nach nur bei Solo-Performances einsetzen. Im Bandkontext kann ich mir keine Fast Crashes vorstellen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Während die A- und K-Custom Crashes absolute Spitze sind, sind die FAst-Versionen grottig. Hab sie alle angehört, bin auf A-Custom hängen geblieben.

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!