Modern Drummer Festival 98 gesucht

• Ich suche die Sonntags VHS vom Modern Drummer Festival 1998.....(u.A. mit Jojo Mayer, Dave Weckl)....ist überall out of stock!!!!
    Hat sie jemand, kann sie jemand überspielen/verkaufen/mir sagen wo es die noch zu kaufen gibt????
    Cheers guys............

• ui... das ueberspielen solltest du mal schnell loeschen!!!

versuch es mal mit ebay!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

• Zitat

Original von Rege
    ui... das ueberspielen solltest du mal schnell loeschen!!!

Wieso? Das ist bei Bild- und Tonträgern immer noch für den privaten Gebrauch erlaubt, wenn kein Kopierschutz drauf ist.

Falls jemand zufällig eine Kopie rumliegen hat die er übrig hat spricht nichts dagegen dass diese den Besitzer wechselt.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• ueberspielen ist fuer mich vervielfaeltigung! oder was meint ihr jetzt?

reden wir von original vom verlag (hudson) oder von kopie von einem original hudson tape, aus privater verfielfaeltigung?

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email

• Das ist doch egal. Natürlich ist Kopieren Vervielfältigung, aber das ist für den privaten Gebrauch auch weiterhin erlaubt solange kein Kopierschutz umgangen wird.

Man darf die Kopie nur nicht verkaufen, sondern muss sie verschenken bzw. übrig haben und überlassen. Auch eine Anfertigung zum Zwecke des Geschenks ist nicht erlaubt.

• naja.. egal! die meisten vids haben ja sowieso n kopierschutz. dieses plastik dings "rausgebrochen"! also waere es nciht erlaubt das ding zu ueberkleben und zu kopieren!

hab ich das jetzt richtig verstanden?

Biete

• Nein, da siehst du was falsch, das ist was anderes.

Das "Plastikdings" ist eine mechanischer Schreibschutz. Also wenn das Ding rausgebrochen ist kann man das Band nicht überspielen, das macht der Rekorder nicht. Will man auf die Kasette was aufnehmen muss man die Leerstelle überkleben. Das ist genauso erlaubt.
    Es ist nur ein Schutz dass man den Film versehentlich nicht überspielt, wovon man bei gekauften Filmen ausgehen kann dass man es nicht will.

Man darf nur keine Kopie mehr erstellen wenn ein Kopierschutz vorhanden ist. Der liegt meist in elektronischer Form vor.

Selbst wenn irgenwo steht dass Vervielfältigung generell verboten ist, ist es für den privaten Gebrauch erlaubt. Solche Klauseln sind ungültig.

• Zitat

Original von 00Schneider
    Nein, da siehst du was falsch, das ist was anderes.

Das "Plastikdings" ist eine mechanischer Schreibschutz. Also wenn das Ding rausgebrochen ist kann man das Band nicht überspielen, das macht der Rekorder nicht. Will man auf die Kasette was aufnehmen muss man die Leerstelle überkleben.

jo... das weiss ich.

naja.. is mir jetzt auch egal. was erlaubt ist oder nciht.
    wuerde sowieso keine VHS kopieren! tolle qualitaet! :rolleyes:

Biete

• stell es am besten in den kleinanzeiger!

dann sieht es jeder! is ja extra dafuer da!

gruss
    Rege

Biete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!