Hallo!
Ich übe gerade Modellieren für meine Animationen und würde gerne (m)ein Schlagzeug oder zumindest eine Snare modellieren. Damit das alles auch recht genau wird, brauche ich sogenannte Blueprints, also Blaupausen. Hab mich schon im Internet erkundigt und irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Aber vll wisst ihr ja wo ich sowas herkriege, da ja einige hier ihr Zeug auch selber bauen und so und für Gitarren gibts das ja auch, also warum sollte es das nicht für Drums geben.
Und Zwar ich suche eine Schlagzeug oder eine Snare Blaupause mit verschiedenste Ansichten (Oben, Alle vier Seiten). Großartig wäre natürlich mein Set (Mapex Saturn Pro Series mit 8" 10" 12" 14" und/oder meine Snare: Mapex Black Panther Vom Ritchie Signatur SNare 14") aber ich schließe aus das es sowas gibt also wäre ich schon froh wenn jemand ne Blueprint von irgendeinem Set oder irgendeiner Snare findet.
Hab auch schon bei diesem "build your own set" Seiten von ein Paar Schlagzeug Marken geschaut aber die haben nur Ansichten von oben und die lassen ein bisschen zu wünschen übrig und da hatte ich dann zB keine Tom Halterungen usw.
Also wenn wer weiß, wo ich sowas finde, dann bitte hinterlasst nen Link oder so in einem Kommentar.
Ansonsten werd ich wohl mein Schlagzeug abfotografieren müssen
LG Tammy