Guano Apes - Too Close to leave... ich find es groovt und geht auch ab...-meiner Meinung nach...
Songs die abgehen?
-
-
Montrose: "Rock the Nation"
Das ganze Album einmal rauf und runter ..
-
The Can:"You Do Right"
-
Würde mal stark zu Chimaira oder Machine Head raten. Die sind leicht zu spielen (außer für den Drummer) und groven wie Sau.
-
-
-
Zitat
Original von Teufelchen
Schwatvogel: ja, bassschlampe.dennoch was ich so von peppers kenne (die neuen sachen find ich übrigends grottenschlecht), vor allem die sachen aus den achtzigern, finde ich nicht anspruchslos. sogar ich kann das etwas einschätzen. außerdem meine ich jetzt nicht die bassläufe, das ist noch eine andere geschichte und es gibt immer andere meinungen zu flea;-), sondern den drum part, denn darum ging es doch hier?
Bassschlampe? Muhaha, komm her du *fg*Naja, Grottenschlecht war's net, aber das meisste auf der Bytheway hat mir auch net gefallen....
Aber die CAlifornication war ziemlich fett....
Allerdings haben die One hot minute und die mothers milk auch einiges an geilen liedern....
Also die Drumparts waren soooo anspruchsvoll noch nie...
DAS ist anspruchsvoll :] -
Spiral Architect - Purpose
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Bassschlampe? Muhaha, komm her du *fg*Wenn das der Tim sieht...
Ich wäre für 'Looking for Freedom' von David Hasselhoff.
-
Zitat
Original von catastrophy
Meiner Meinung nach
The Pixies - Where is my mind
finde ich auch ziemlich langweilig...die einzig schöne version, die ich von dem lied kenne, ist die auf der "soulmates never die" dvd wo placebe es mit mr. black spielen...da gehts...aber sonst kommt da wenig stimmung aufIn den Staub, Diletant.
-
-
Zitat
Original von Schwatvogel
phil: Wat wie?
Ich hab ausserdem mal eben in dein Photoalbum gekuckt...
Bist du der Phillipe von DSDS????!!!! *flieh*Das ist jetzt kein Witz, das höre ich echt nicht zum ersten Mal. Aber der Typ sieht doch ganz anders aus als ich.
Außerdem war der der Beste von den ganzen Leuten da, der konnte was.
-
derbst off topic aber lustig:
ZitatOriginal von Phillipe:
Ich wäre für 'Looking for Freedom' von David Hasselhoff.david hasselhoff wird jetzt rapper und nennt sich "hassel the hoff" oder so! geile sache finde ich
-
Ich wäre ja für ein Duett mit Ron Jeremy...;-)
-
ich sags immer wieder... WIR BRAUCHEN EINEN RON JEREMY THREAD!!!!! DER GEILSTE DER TYP DER WELT
-
Berücksichtigt man das Bild rechts oben in der Gallerie und deinen Namen, liegt der Schluss wirklich nah...
Aber du bist ganz sicher, dass du das nicht bist?! -
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber danke der Nachfrage...;-)
-
-
Ärzte - Schrei nach Liebe
-
achja und Oasis - Wonderwall ist immer ein Hit ähnlich wie Lenny Kravitz - Fly Away oder Blur - Song2 !
-
OK, Greenday - When I come around
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!