Songs die abgehen?

  • Moin, moin,


    ...hm was zum Abgehen ? ?( -Alles von The Who!:D
    -Pinball Wizzard- sehr geil!
    -Won`t get fooled again
    -im Notfall auch my Generation oder Behind blue eyes


    oder was von Hendrix!



    Grüße,



    Peter

  • Zitat

    Original von Piet
    Behind blue eyes


    Der Song steht ja wohl ab sofort gleich hinter "Smoke On The Water" auf der NoNo-Liste...schauder.

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Original von Mapex-Mars-Man
    Red Hot Chilli Peppers: All around the World


    NJAAHAAHAAHAHARRRRRRR
    Viel Spass @ der Bassist von der Band :]
    Hör dir mal kurz den Anfang an... :D
    LOL


    Mein Tip: The Police - So lonly
    Deep Purple - Black Night
    Ohhhhh Yea :D

    It's all just a joke.

  • huhu, wir reden hier doch von songs die abgehen, das heißt wo man auch gut hämmern kann und was auch schnell is oder einfach anspruchsvolle geile beats hat...


    also alles von poison the well oder hopesfall...
    ich kann von hopesfall speziell dana walker empfehlen, aber ich denke mal mit hopesfall ist eh fast jede band überfordert, auch meine...

  • Warum nich mal Tuesday's Gone? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Nille
    brodequin - Mazzetello
    da geht so einiges


    Hust... ich dachte, der Player spinnt... nee, schön! Also sportlich. Schauder.

    ...und keine Eier!


  • Unser Bassist bringt das schon zusammen! Wir hams ja schon oft gespielt! Der is einfach der Hammer voll der FLEA Freak!!
    MFG MAx

  • eines verstehe ich noch nicht so ganz:


    littledrumerboy
    "Diesmal will ich aber keinen technisch schweren spielen sondern einfach simple die voll abgehen und bei denen man ein bisschen show machen kann!"


    warum werden dann die peppers vorgeschlagen? soweit ich weiss, ist das auch nicht ganz ohne, wenn man es richtig spielen will?


    gruss


    teufel

    schbassspieler

  • DrummerBoy: Na dann...
    Sobald er Jaco Pastorious oder TM Stevens anfängt zu spielen, renn schleunigst schreiend weg ;) :D
    Wenn er die beiden nicht kennt, schlag ihn, gegen die ist Flea ne Niete 8)


    Teufelchen: Naja, es geht, Peppers gehen nur nicht so gut ab....
    Californaication z.B. kann man durchaus schnell lernen, wenn man nicht alle Bassläufe genauso spielt :)
    Aber die Bassläufe spielt eh keine Sau richtig...
    Ich hab selten eine Led ZEp Coverband gesehn, wo der Bassist John Paul Jones'es Läufe auch nur im geringsten nachgespielt hat. Der Kerl z.B. war auch der Hammer.
    Man hört es nur nicht :D


    Edith fragt, ob du Bassistin bist. :)

    It's all just a joke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • Zitat

    Original von silent.death
    Meiner Meinung nach
    The Pixies - Where is my mind


    is einfach ein arschgeiles Lied, zwar einfach aber dafür genial


    und wer hats gecovert? :D
    ist zwar okay, aber ich finde nicht, dass es jetzt so das krasse extase-lied ist.

  • Schwatvogel: ja, bassschlampe.


    dennoch was ich so von peppers kenne (die neuen sachen find ich übrigends grottenschlecht), vor allem die sachen aus den achtzigern, finde ich nicht anspruchslos. sogar ich kann das etwas einschätzen. außerdem meine ich jetzt nicht die bassläufe, das ist noch eine andere geschichte und es gibt immer andere meinungen zu flea;-), sondern den drum part, denn darum ging es doch hier?

    schbassspieler

  • Zitat

    Original von pearlzocker


    und wer hats gecovert? :D
    ist zwar okay, aber ich finde nicht, dass es jetzt so das krasse extase-lied ist.


    finde ich auch ziemlich langweilig...die einzig schöne version, die ich von dem lied kenne, ist die auf der "soulmates never die" dvd wo placebe es mit mr. black spielen...da gehts...aber sonst kommt da wenig stimmung auf

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!