Brady Drumsets

  • Also deine Posts verstehe wer will.


    Von Anfang an hast du Brady ja nur runtergemacht.


    Ich habe ein TOP aktuelles Set vor der Nase stehen und jeder der dieses bisher angesehen, getestet etc. hat, (auch Profis) waren und sind restlos begeistert. Auch die Verarbeitung dieses Sets.


    Deswegen kann man auch etwas anderes kaufen. Das ist wie bei Autos, der eine fährt Mercedes, der andere BMW, wieder andere VW,....manche auch einen Ferrari, oder einen RR . Das ist ja auch erlaubt. Und gute Qualität bieten mittlerwerweile alle.


    Was früher war interessiert mich nicht, wenn ein Forummitglied Probleme gehabt hat konnte der Händler in hoffentlich Garantie oder Rücknahme anbieten und ich schreibe nur was ich jetzt sehe.

    Du scheinst allerdings ein Problem mit einer Marke zu haben die du selber gar nicht richtig kennst und ich verstehe schon gar nicht was deine Posts überhaupt bezwecken sollen, ausser unnötiges geschimpfe und gezetere!


    Und wenn du jetzt alles mit Yamaha High End Sets vergleichst bist du ohenhin am falschen Weg. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

    Besser üben als posten. :D - man will ja besser werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von drumjessi ()

  • Jetzt übertreib mal nicht so.


    Du musst doch wohl eingestehen, dass man zu dem Kurs, den man für ein Brady zahlt, kompromisslose Qualität erwarten kann. Und das Brady, das Tim bekommen hat, war einfach lausig verarbeitet und verpfuscht. Und nichts anderes wird hier völlig zu Recht kritisiert.

  • Hier wird auschließlich Tims Set wahrscheinlich auch zu Recht kritisiert.


    Das war ein Set, wann es gebaut wurde weiss ich nicht, wie es gelagert wurde schon gar nicht,.... . Allerdings gehört so etwas anständig im Sinne des Kunden geregelt.


    Das ist meine Meinung, das Set das vor mir steht ist hervorragend und ich kann NICHTS negatives dazu sagen. Zusätzlich hat es BEI UNS in den letzten Jahren (bei ca. 10 verkauften Brady Sets KEINE einzige Reklamation gegeben). Vielleicht Zufall, vielleicht Glück, ich weiss es nicht.


    Ich verstehe Tim wenn es so war, ich verstehe aber auch mich und warum darf ich NICHT meine Meinung schreiben? Soll man gleich beginnen zu zensieren wenn jemanden etwas nicht passt?


    Fine - unnötige Zeitverschwendung.


    PS.: Ist ein Rolls Royce auch das beste Auto? Das ist die gleiche unsinnige Diskussion. Mancher meint es zu brauchen, mancher hat's, mancher möchte es, und viele fahren ihn doch nicht. Ist dieses Teil sein Geld wert?


    NS.: Das ist wie bei einem USA Gretsch. Wenn Vinnie darauf spielt klingt es göttlich und jeder will es haben, mancher will einen guten Sound andere suchen Fehler am Produkt, kritisieren den Preis, die Qualität,... und schimpfen weil sie eben gerne schimpfen.


    In der Zwischenzeit übt Vinnie wahrscheinlich und diskutiert nicht unnötig herum. Darum klingt es bei ihm auch so gut.

    Besser üben als posten. :D - man will ja besser werden!

    5 Mal editiert, zuletzt von drumjessi ()

  • Zitat

    Original von Philippe
    ....
    Du musst doch wohl eingestehen, dass man zu dem Kurs, den man für ein Brady zahlt, kompromisslose Qualität erwarten kann... .


    Ich habe die von dir gemeinte kompromisslose Qualität in über 20 Jahren Musikbusiness noch nie gesehen.


    Welches Fabrikat ist 100% kompromisslose Qualität?


    Bitte um Infos.

    Besser üben als posten. :D - man will ja besser werden!

  • Nee nee, n Rolls Royce ist rel. anfällig. Da bist du mit nem BMW besser dran. Aber auch bei nem Mercedes ist man heute nicht mehr sicher.
    Und Porsche hat die wesentlich bessere Verarbeitung als ein Ferrari, obwohls für einen Ferrari schon 3-4 Porsches gibt.
    Das ist alles nicht so einfach, aber anhand Fakten (Pannenstatistik etc.) nachweisbar. Trotzdem fährt sich ein Ferrari ja nicht schlecht.
    Und der eine Scheich da kauft immer noch 50-100 Rolls Royce - pro Jahr.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Ich habe die von dir gemeinte kompromisslose Qualität in über 20 Jahren Musikbusiness noch nie gesehen.Welches Fabrikat ist 100% kompromisslose Qualität?


    Bitte um Infos.


    Kompromisslose Qualität bedeutet, ein Set herzustellen, welches eben nicht unplane Gratungen, geplatzte Furniere, mit Epoxidharz aufgefüllte Spalten etc. pp. hat.


    Kompromisslos bedeutet frei von handwerklichen, verarbeitungstechnischen Mängeln, nicht mehr, nicht weniger.


    Die Frage nach einem spezifischen Fabrikat ist albern, das weißt du selber.

  • hallo Schneider!


    Deine Meinung zu diesem Thema ist mir schon abgegangen. :D Wo warst du?? :))


    Ich kann mir leider auch keinen RR leisten, obwohl es ein geiles Gefühl wäre, fahre auch (nur) einen VW und habe mir für mich persönlich heute ein Yamaha Birch Custom Absolut bestellt. Mein 8 Jahre altes mit billigster Fernost Hardware geschmücktes Troyan Set habe ich einem Freund verkauft (schrecklich verarbeitet diese Hardware aber trotzdem ein Wahnsinnssound).


    Das Brady Set werden wir ohnehin noch lange nicht verkaufen (wer will auch einen RR) aber es sieht geil aus und ich bekomme einen optischen Augenschmaus weil ich auf Naturhölzer stehe.


    Meine Illusion:
    Aber wenn ich im Lotto gewinne ;( , kaufe ich mir auch ein solches Brady Set, stelle es im Wohnzimmer auf, da ich viel zu viel Angst habe es einmal beim Transport zu zerkratzen und begeile mich in meinen 4 Wänden am Feeling es zu haben. :P


    PS.: Kennst du das 100%tige kompromisslose Produkt?

    Besser üben als posten. :D - man will ja besser werden!

    Einmal editiert, zuletzt von drumjessi ()

  • @Phillippe


    Soll ich es dir in Stein meisseln oder was?


    Das Set, dass vor mir steht hat diese Mängel nicht!!!
    Bussi!:]

    Besser üben als posten. :D - man will ja besser werden!

    Einmal editiert, zuletzt von drumjessi ()

  • Hab ich das diesem Set denn jemals unterstellt? Hat das irgendwer in diesem Forum? Nein!


    Nur du redest von diesem Set, welches die ganze Zeit vor dir steht.
    Dein Set ist eines von vielen und das von Tim auch. Also Einzelfälle. Hab ich jemals in Richtung Brady oder sonstirgendeiner Marke pauschalisiert?


    Nein. So what?

  • Also ich lese in diesen Thread, dass Daniel, aus welchen Gründen auch immer, versucht eine Marke niederzumachen und vergleicht hier Äpfel (Serienprodukte) mit Birnen (Einzelstücke).


    Oder verstehe ich etwas falsch? Ich rede von einem brandaktuellen Produkt aber bisher wurde meine Frage noch nie beantwortet:


    Das Set von Tim: 2003 erzeugt oder gekauft? , richtige Lagerung beim Händler?, Feuchtigkeit beim Transport?, Nachbesserungen beim Händler?,.... wie wurde das Ganze abgewickelt? Hat Brady das Set umgetauscht, was hat Boris zur anscheinend schlampigen Verarbeitung gesagt??


    Das alles interessiert mich brennend, es könnte ja auch einmal mir passieren.


    Und darum finde ich das Forum für mich so interessant. Ich werde das sicher auch mit Brady (Boris) besprechen die sollen aus ihren Fehlern lernen und nachbessern. Das ist ja eine einmalige Chance für einen Erzeuger.

    Besser üben als posten. :D - man will ja besser werden!

    5 Mal editiert, zuletzt von drumjessi ()

  • Meine Meinung ist ja auch nicht unbedingt selbsgebildet. Ich hab sie größtenteils vom Tim, und der hatte nicht nur einmal mit Brady zu tun. Ansonsten triff man ja nur wenige Leute die auch eine größere Erfahrung mit Brady haben.


    Dass ein Set ohne Endkontrolle ausgeliefert wird ist nunmal ein Faux-Pas der nicht passieren darf.


    Der Frank im Troyandrumshop meinte damals (ca. vor nem Jahr) als ich das mit den Mängeln angedeutet habe auch dass er noch keine solche Mängel hatte. Aber wer weiß.


    Aber das mit der zu großen BD und das das Fell nur gerade so drauf passt hab ich noch von jemand anderem gehört. Glaube das war ein Set beim Drumcenter.


    Die kreuzverleimten Sets sind ja anscheinend auch wieder vom Markt wegen größeren Problemen. Jarrah ist eben nicht einfach zu verarbeiten und wellt sich gern.


    Und bis vor kurzem hatten Brady Snares billige Teppiche drauf. Was soll denn das, da geb ich 600-800 € für ne Snare und dann ein billiger Taiwan-Teppich (ohne "Snarewire-Channels" wie die jetzt - btw: was sind das jetzt für welche, Firma?).



    Zum Rest Tim wird sicher noch was sagen.




    P.S. Du hättest das hier kaufen sollen, das is mein Blackheart Favorit bis jetzt:
    http://free.pages.at/madddin/b…rum/brady-blackheart2.jpg
    Steht laut Brady zur Zeit bei nem schweizer Händler...


    P.P.S. Wie, nur fürs Wohnzimmer? Nee nee, da sieht das Handschuh neben dem Steinway doch besser aus. Da darf das Brady ruhig auf die Bühne...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • hallo!
    nach einem so lebhaften verlauf ums thema brady sets möcht ich mich doch auch mal einmischen :)


    ich konnte mir (zum ersten mal) ein bild von diesen wunderschönen trommeln auf der musikmesse machen und war einfach hin und weg (vor allem das blaue teil mit "männergrößen" fand ich super *g*)


    zum dem 100% kompromisslosen set muss ich dem phil allerdings recht geben und möchte dazu mal ein bissichen weiter ausholen und mich vom schlagzeug entfernen.


    ich hab letzlich ein zwei wöchiges praktikum in einer möbelwerkstatt gemacht, da ich gerne tischler werden würde (na, wer hat noch einen ausbildungsplatz für mich...). diese besagte möbelwerkstatt hat mich fasziniert, da sie ausschließlich vollholz (eiche) verarbeiten und zu, ich behaupte mal 80%, einzelanfertigungen machen. hauptsächlich werden aber, so wie ich das mitbekommen habe schränke hergestellt.
    das diese guten dinger dann auch ihren preis haben ist wohl klar! als beispiel nehme ich einen wohnzimmerschrank der komplett aus vollholz ist, drei türen hat, und ca. 6 schubkästen. das teil ist ca 3m lang, vielleicht 2,50m hoch und ca 1,20m tief (so uuungefähr).
    mann darf damit rechnen das mann für so einen schrank, je nachdem was man denn für kleine nette extras wie zinken oder schnitzereien haben will, um die 10.000 € berappen.
    da ich nun in den zwei wochen an der entstehung von zwei schränken mitwirken durfte (ok, ich habe nur geschliffen *g*), bzw zuschaun durfte, konnte ich mir ein ganz gutes bild von dem begriff "100% kompromisslos" machen.


    an diesen schränken gab es nichts, aber auch gaarnichts was nicht gepasst hat. desweiteren hat man vergeblich nach macken (ich spreche hier im mm bereich) gesucht, oder sonstigen "schlampereien". selbst das ausrichten der schaniere (zum thema hardware;) ) hat ziemlich lange gedauert, da einfach wunderbar genau gearbeitet wurde.


    das ganze wird deshalb so betrieben (meine meinung), weil die leute, die die dinger bauen eine klare vorstellung von dem wort "qualität" haben, dies wahrscheinlich auch aus, ähh, "liebe" zu ihrem handwerk machen und sich bei eben diesen preisen nicht erlauben können zu pfuschen!


    ich finde das qualität (gerade bei einzelanfertigungen, aber auch bei "stangenprodukten") ihren preis haben darf. aber dann sollte/muss meiner meinung nach auch wirklich alles stimmen! und es geht mir hier um sachen aus allen bereichen!
    ums nun aufs schlagzeug zurückzuführen: da dürfen dann halt keine macken oder wellen oder was auch immer in den dingern sein, da sie sonst meiner meinung nach nicht verkaufbar sind!


    so...muss nun erstmal nen bier trinken :)
    das war dann meine sicht der dinge...will hier bloß niemanden vor die hecke pissen, vor allen dingen nicht leuten die seit jahren im geschäft san und mehr ahnung haben! ...und in deutsch war ich auch nie so gut...


    beste grüße

  • hallo Väterchen frost


    was man nicht vergessen sollte: holz arbeitet! es hilft nichts wenn ich einen schrank im mm-bereich fertige. es muss auch die, wie schon erwähnt, lagerung passen.
    wenn man diesen schrank nun z.b. zu einem zwischenhändler bringst wo mehr luftfeuchtigkeit herrscht, danach zum endverbraucher ins haus wo dann noch idealerweise geheizt wird, dann kannst dir deine millimetergenaue arbeit einmal anschauen :D und du wirst feststellen wie lebendig holz ist.


    kannst du dem käufer dann immer noch erklären dass du 100-prozentige qualität erzeugt hast?


    mfg [ein holzwurm] frenkie

  • hier sprechen einige z.b. drumjessi und frenkie davon, dass das set vielleicht im shop oder bei eventueller lagerung zu schaden gekommen sein könnte...
    aber wenn ich mir tims post genau durchlese (ich könnte mich natürlich irren, da es lang her ist und ich mich nicht dran erinnern kann wie das bei tim war...), dann lese ich folgendes:

    Zitat

    aufgrund dieser tatsachen kam ein ply-shellset in frage und ich gab den auftrag für ein set in den größen 8,10,12,14,16,22. als das set dann nach langer zeit ankam


    in auftrag geben und monate lang drauf warten, heißt für mich, dass er das set bestellt hat und dass es nicht in irgend einem shop monate lang rumgestanden ist, bevor es weitergeschickt wurde...aber das wird uns tim bestimmt nochmal genauer sagen...
    außerdem kanns ja sein, dass das set im drumhouse perfekt ist, aber erstens ist bei dem preis jedes set mit mängeln ein set zu viel...egal obs nur eins war...und außerdem scheint das zumindest von 2-3 sets bekannt zu sein, was bei einem dermaßen kleinen produktionsumfang (ganz richtig, es sind eben keine großen stückzahlen sondern es sind jeweils unikate...) meiner meinung nach sehr sehr viel ist. das ist natürlich alles unabhängig vom tollen sound, den die trommeln haben können (wobei das auch nicht bei allen trommeln..zumindest bei tim... zuzutreffen scheint), aber ich finds eigentlich ziemlich billig, wenn man von schlechter verarbeitung spricht einfach nur zu schreiben...der sound ist toll und der ist für mich wichtiger...
    klar ist der wichtiger, aber von dem war ja auch gar nicht die rede...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • drumjessi


    Was ist jetzt los??


    ICH habe Brady von Anfang an runtergemacht und bin am Meckern und am Zetern???


    Ich habe lediglich diesen Thread eröffnet um anhand sachlicher(!) Informationen herauszufinden ob die Brady Sets immer noch z.T. qualitativ so schlecht sind wie vor einigen Jahren. Seinerzeit hat ein Kölner Händler immerhin die Teile aus seinem Programm genommen, weil er immer wieder schlechte Qualität bekam. Vor 3 Jahren habe ich im Troyandrumshop ein herrliches auch gut verarbeitetes Set gesehen, das ich bei ausreichendem Budget vom Fleck weg gekauft hätte. Aber auch dort sprach man von Qualitätsschwankungen in der Brady-Produktion.


    Zwischenzeitlich habe ich auch (z.B. im Evans-Forum) von Qualitätsproblemen gelesen. Nach(!) Eröffnung dieses Threads habe ich die Details erfahren wie die Geschichte mit Tim's Set oder dem Musikmesse Set.


    Was hätte ich davon die Marke Brady runterzumachen? Es ist doch ausserdem furzegal ob ich erwäge ein Brady Set zu kaufen oder nicht. Bloss weil Deine Statements jetzt hier angezweifelt werden fängst Du (wie vor knapp einem Jahr ein Bonner Händler) das Heulen an. Statements wie "schwer zu verarbeiten", "Naturprodukt" usw. sind einfach Schwachsinn, da man bei Brady offenbar in der Lage ist auch gute Sets zu bauen, wie Du sie ja auch anbietest. Es ist kein Geheimnis, dass mir Yamaha Sets sehr sympathisch sind. Wenn Du aus eigener Erfahrung behauptest, dass der Vergleich mit Brady hinkt ist das Deine persönliche Ansicht. Eigenschaften wie Sound, Verarbeitung, Qualität der Hardware und natürlich auch der Preis sollten allerdings unbedingt herangezogen werden um eine Kaufentscheidung zu treffen.


    Also nochmal: bis jetzt nimmt hier KEINER bei einem Set für €5000,- irgendwelche Mängel in Kauf. Da dies immer deutlicher wird, suchst Du jetzt offenbar im Themenstarter den Sündenbock? Tut mir leid, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.

  • Hi!


    Ich hatte mir Mitte 2002 zwei Brady Sets angeschaut, von denen eines hervorragend war und das andere kleinere Mängel hatte. Daher hab ich mir keines gekauft, weil ich nicht sicher sein konnte, dass "mein" Set auch absolut in Ordnung wäre.


    Die neueren Bradys, die ich gesehen habe, waren dagegen allesamt in Ordnung.


    Enzi


    P.S. Auch andere Firmen machen Fehler. Sonor hat mir z.B. eine falsche Bassdrum gebaut. Die Frage ist nur, wie die Firma damit umgeht :)

  • drumjessi


    zu den offenen fragen, die man sich zum teil auch ersparen hätte können, wenn man meinen thread aufmerksam gelesen hätte:


    ich bin in sachen drums nicht nur ein "normaler" kunde, sondern war selbst in dem business (...)und auch sonst verstehe ich mir recht gut mit boris. also bitte keine diskussionen über gewährleistung des händlers, lagerung, reparatur-versuche des händlers und transport-schäden. das ist auszuschließen, und wie ich schon geschrieben habe, war boris sehr kulant und kompromissbereit - hat das set zurückgenommen, sich entschuldigt und mir ein neues set angeboten. ich hab mich dann aus dem gleichen grund wie enzi gegen ein brady-set entschieden. und bin rein aus der sound-perspektive heute recht dankbar dafür. achja: im thread steht übrigens auch die antwort auf deine fragen, wie sich boris dazu geäußert hat.


    wir brauchen hier keinen rächer der armen service-gebeutelten kunden oder sonstwelche wichtigtuer, die jetzt "diesen sachverhalt mit boris, dem erzeuger, durchsprechen wollen". die geschichte ist schnee von gestern und wie ich (ich schreib das jetzt zum zweiten mal) schon geschrieben hatte, sind besagte produktionsbedingte mängel wohl heutzutage eliminiert und es hat sich eine kontinuität in sachen qualität eingestellt. wiederum verweise ich auf meinen post und das fazit.


    ich habe immer mehr das gefühl, es geht dir doch um deinen shop und deine produkte. hör doch endlich auf, deine produkte aufs ärgste zu verteidigen - noch dazu mit unhaltbaren pauschal-argumenten. das macht dich als offensichtlichen kenner der szene und erfahrenen schlagzeuger einfach lächerlich und unglaubhaft. wer möchte schon in einem laden kaufen, dem wohl die objektivität abhanden gekommen ist? in einem freien forum muss sich eben auf die nackte wahrheit gefasst machen und diese auch verkraften können. wenn man was anderes sucht, wäre wohl ein forum der sich gegenseitig an den ach so tollen produkten aufgeilenden händler-lobby der bessere platz... so manche hersteller haben in der tat mehr eier in der hose, als die "fremdbestimmten" händler - was dieser fall hier eindeutig zeigt. dieser verkäufer-gesülze geht mir persönlich tierisch auf den sack.



    tim


    ps: du schreibst oben von deinem brady-set, welches wirklich in ordnung zu sein scheint. warum hat das dann qualitätsmäßig nichts mit yamaha zu tun? ist es nun top verarbeitet oder nicht?

  • @ frenkie


    hab ich doch vergessen zu sagen:
    das holz was da verbaut wird ist natürlich eingelagert worden (ich meine bis 3 jahre oder noch länger) oder es wird gelagert gekauft.
    und natürlich arbeitet holz, aber deswegen wird in einer nut immer noch ein bissi luft gelassen, damit da nicht reißt oder sich verschiebt.
    meine liebe frau großmama hat nun seit ca 6 jahren einen schrank aus dieser möbelwerkstatt und da hat sich noch nichts verzogen, auch keine auf den mm genau ausgearbeiteten teile!!


    ich hab zwar keine ahnung inwieweit sich das auf den herstellungsprozess von holzschlagzeugen auswirkt (also lagerung etc.), aber ich denke das die trommelbauer nun auch keine feuchtes holz oder dergleichen benutzen... :)


    grüße


    p.s.: übrigens wird werkstatt und lagerraum permanent auf gleicher temperatur gehalten


    ...will auch holzwurm werden...

  • Tim


    Ich verzichte einfach auf weitere Posts, da mir die persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen einfach zu blöd sind.


    Ich habe genug positive Rückmeldungen in privaten Messages auf alle meine eigentlich neutral gemeinten Posts erhalten. Mehrheitlich mit der Bemerkung: "endlich jemand der sich auskennt".


    Darf ein Händler, kein Drummer sein, der noch wie ich auch das Instrument in einem Konservatorium, in einer Hochschule und in Profiorchestern jahrelang gespielt habe?


    Und vorgeworfen zu bekommen - versteckt Werbung zu machen - LÄCHERLICH! das sind kindische und naive Unterstellungen.


    Da gehe ich in meiner Freizeit lieber wieder üben, als über manchen Nonsens zu diskuitieren der sich ohnehin nur im Kreis dreht.


    Und wenn TIM die Posts genau liest, würde er feststellen, dass genau seine damaligen Probleme nun von manchen als aktuelle Gegenargumente genannt werden. Und das finde ich persönlich NICHT IN ORDNUNG!


    Ich blöder Ösi denke halt anscheinend doch anders als manche Schlagzeugkollegen aus Deutschland die einfach keine andere Meinung zulassen.


    Und darum geht es mir in einem Forum - objektive Meinungen bilden - jungen Drummern bei Problem nach Möglichkeit weiterzuhelfen und mit Profis zu diskutieren.

    Nicht um einen verbalen Boxkampf bis zum KO durchzuhalten.


    Ciao - ich gehe jetzt üben, da habe ich mehr Spaß dabei.

    Besser üben als posten. :D - man will ja besser werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von drumjessi ()

  • @drum- jessas...


    Zitat

    Ich verzichte einfach auf weitere Posts, da mir die persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen einfach zu blöd sind.


    diese reaktion war jetzt irgendwie zu erwarten. greif lieber meine fragen auf, oder schreib sonstwas konstruktives. wieder mal viel heiße luft... auf der anderen seite: gute idee!


    Zitat

    Ich habe genug positive Rückmeldungen in privaten Messages auf alle meine eigentlich neutral gemeinten Posts erhalten. Mehrheitlich mit der Bemerkung: "endlich jemand der sich auskennt".


    ja und? was willst du damit sagen? daß du modale rechthaberei auf deiner seite hast oder was? armes deutschland. ähm..sorry: österreich! ich hatte gar nicht gemerkt, daß dich die community mittlerweile auf den sockel der unantastbaren kompetenz gestellt hat, herr schlagzeugverkäufer.


    Zitat

    Darf ein Händler, kein Drummer sein, der noch wie ich auch das Instrument in einem Konservatorium, in einer Hochschule und in Profiorchestern jahrelang gespielt habe?


    genau das erwarte ich doch von dir, wenn man deiner selbstbeweihräucherung auf der HP glauben schenken darf. stattdessen kommt aber nur schlagzeugverkäufer-gesülze.


    Zitat

    Und vorgeworfen zu bekommen - versteckt Werbung zu machen - LÄCHERLICH! das sind kindische und naive Unterstellungen.


    ja nee - ist klar.


    Zitat

    Da gehe ich in meiner Freizeit lieber wieder üben, als über manchen Nonsens zu diskuitieren der sich ohnehin nur im Kreis dreht.


    wohl war. zu diesem schluss bin ich auch schon gekommen. aber so mancher zeitgenosse ist dann doch wieder ein paar zeilen wert. auch wenn dieser wert mit zunehmender geschwindigkeit gegen 0 tendiert.


    Zitat

    Und wenn TIM die Posts genau liest, würde er feststellen, dass genau seine damaligen Probleme nun von manchen als aktuelle Gegenargumente gennant werden.


    Ich blöder Ösi denke halt anscheinend doch anders als manche Schlagzeugkollegen aus Deutschland die einfach keine andere Meinung zulassen.


    komm doch mal auf den punkt, bitte. ich bin nur ein dummer deutscher, der sich leider intellektuell nicht auf deinem level austoben darf... ging es hier um brady-sets und deren verarbeitung oder um schlagzeug-verkäufer im geistigen tiefflug-modus?


    Zitat

    Und darum geht es mir in einem Forum - objektive Meinungen bilden - jungen Drummern bei Problem nach Möglichkeit weiterzuhelfen und mit Profis zu diskutieren.


    :rolleyes:


    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!