Bitte schreibt hier eure Erfahrungen mit besagter Seite (mycymbals.com) nieder.
Die Suche ergab zwar zwei ähnliche Treffer, bezog sich aber nicht explizit auf Bestellungen aus Memhpis.
Nun zu meiner Frage.
Hat einer von euch persönliche Erfahrungen/bzw. kennt jemanden der dort schon bestellt hat.
Das Problem an der Sache ist, dass ich in amerikanischen Foren teils sehr differenzierte Kritiken gelesen habe.
Die eine beschreiben den Laden als divine, die anderen beschweren sich über falsche Sendungen mit anschließenden Konfikten beim Warenumtausch.
Für all diejenigen, die den Laden nicht kennen.
mycymbals.com bietet ein extrem großes Spektrum an cymbals an, sehr oft haben sie auch Prototypen und cymbals von kleineren Schmieden, die man nirgends anders kaufen kann. Jedes Becken erhält ein Video, indem es von Weltklassedrummern vorgestellt wird.
Somit erhält man einen guten Einblick, inwieweit sich das Modell von anderen aus der selben Serie unterscheidet.
Das ist auch der Grund warum ich den staaten bestellen will. einer der protoypen hat es mir angetan, schon lange such ich nach solch einem Becken. Theoretisch kein Problem. Wenn mir das Becken im Endeffeckt in natura nicht gefallen sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, kann ich es immernoch in der Bucht für ähnlich viel Geld loswerden.
Wenn ich allerdings eine falsche Lieferung bekomme, das Becken beschädigt sein sollte, et cetera hab ich ein massives Problem mit Porto, Zoll, und Logistik.
by the way. wenn zufällig einer mitbestellen will, könnten wir uns das Porto teilen.
Gruß