"Airlogic" Was haltet ihr davon ???

• Zitat

Original von kaso6
    Ob du das willst weiß ich nicht, aber es wird schon sinn machen wenn sie die Teile herstellen.
    Ich kann mir denken da man damit präzieser die Lautstärke regeln kann wenn man spielt ...

nicht alles was hergestellt wird, hat auch sinn. siehe sabian triplehihat und diverse andere geschichten. es wird halt viel probiert um neue sachen verkaufen zu können.
    probleme die lautstärke zu regeln, hatte ich noch keine. und mir ist in der hinsicht egal auf welches teil ich trete.

am einfachsten wäre: drauftreten und probieren obs was taugt.

LgTrommelmann

• Zitat

Die exzentrischen Übersetzungen bei einigen Pedalen haben doch auch den Effekt dass der Widerstand ansteigt je weiter der Beater zum Fell geht. verwirrt

soweit ich weiss bewirkt die exzentrische übersetzung, dass sich der beater zum fell hin schneller beschleunigt. also fast das gegenteil von einem widerstand.

gruß,
    president evil

• Kann sein dass er sich dadurch auch mehr beschleunigt, aber der Widerstand nimmt auch zu. Bei der Eli is eine kleine Karte dabei auf der ein Diagramm zu den Cams abgebildet is.

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!