Wieviel ...

• Allerdings, ziemlich gute Mittelklasse. Man munkelt auch, Sonor hätte 2. Wahl-HiLite-Kessel für die Force Maples genommen.
    Konstruktionsmäßig betrachtet sind die Kessel identisch. Außerdem mag ich den Look dieser Force Maples sehr, gerade in dem Tulip Natural Finish.

• An deiner Stelle würde ich das Rockstar erstmal behalten. So dermaßen übel ist nun auch wieder nicht.

Vor allem solltest du neue Felle aufziehen. Z.B. Remo Ambassador für Toms und Snare sowie ein Powerstroke 3 für die Bass Drum. Wenn du den Kram dann mal richtig gestimmt hast, dürfte durchaus ein passabler Sound aus der Kiste rauskommen.

Als zweites solltest du das Schlagzeug mal so aufbauen, dass man damit auch spielen kann. ;)

Tipp:
    - Ridebecken dorthin stellen, wo jetzt das kleine 2002 Crash hängt
    - Colorsound dorthin stellen, wo jetzt das Ride hängt
    - 2002 dorthin stellen, wo jetzt das Colorsound hängt
    - Crashes flacher stellen
    - Toms flacher stellen
    - Hocker höher stellen

Das ist jetzt nur ein Vorschlag. Aber probier's ruhig mal aus.

Das ist fein beobachtet!

• Hochi kennt die Diskussion über das Force Maple schon :D
    Die Kessel sind wirklich arg klein (8er kannste fast nurnoch als Effekt nutzen, bei Rocksachen sind sie schon fast nutzlos). 10 12 14 16 wäre mir auch echt lieber (das Problem ist das man allgemein an FM Kessel schlecht ran kommt), die 20er Base ist ok. Es könnte auch noch etwas mehr hardware dabei sein. Das blaue FM ist ein Scherz, für 900€... Allerhöchsten 600€ in der Konfiguration, ist ja ohne Ständer und ohne allem.
    Parallel läuft ja noch ein 3000er in 12 13 16 22 14 mit Ständern und Becken. Die Becken kann man ja wieder verticken, braucht ja keiner, außerdem ist es nicht so gefragt wie das FM (siehe Gebote). Ist natürlioch nix für Jazz und so. Das mit dem FM könnte schwierig werden, da bieten sicher viele, ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben...

Florian

• Mehr als 650 will ich für dieses auf gar keinen Fall bezahlen. Es wird sicher in Zukunft auch noch tolle Sets bei Ebay geben. Und wenns halt jetzt nicht klappt, dann eben wann anders...;) Es ist halt nix besonderes, keine Hardware und so, naja die kleinen Toms...ich steh halt drauf, aber das tut nicht jeder. Im Prinzip bin ich ja auch mit meinem Force 3001 zufrieden, wäre halt mal was neues gewesen.
    Es ist richtig, für 750€ bekommt man manchmal schon ein Hilite. Deswegen bei 650 ist schluss. Es sieht aber nicht gut aus weil einige Idioten wieder eine Woche vorher schon angefangen haben zu bieten. Du kannst schon allein damit rechnen dass die Sets am letzten Tag nochmal mind. 100-150€ hochgehen (in der letzten Stunde). Deswegen mache ich mir keine großen Hoffnungen. Tolles Set, aber leider bestimmt zu teuer.

• Alter, du hast eh ein endgeiles Set finde ich! Schaut Klasse aus und 3001 ist eh ca. die gleiche Qualität oder?

EDIT: Und wie schön die Remo Enbleme auf den Fellen parallel sind 8)

Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

• Zitat

... auf Stuff -- Chat ... und dann?

Dann wartest du bis sich das Chat-Plug-In geladen hat. Falls du Windows XP hast und noch kein Java installiert hast, musst du das tun, sonst geht der Chat nicht.

IMs sind Instant Messages, oder auch Short Messages. Die sollten als Pop-Up kommen. Fall nicht hast dus deaktiviert. Siehst du links oben auf der Portal Seite.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Das ist der blanke Wahnsinn. Das Teil ist für 905 Euro weggegangen. Nenene... *kopfschüttel*
    Das man bei Ebay mal ein Schnäppchen macht wird immer seltener. Das ist jedenfalls ein utopischer Preis, aber ich hatte es mir schon gedacht...

Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!