moin erstmal,
eines vorneweg: ich habe von der ganzen materia sogut wie 0 ahnung, deswegen bin ich hier, also bitte verzeiht mir meine unwissenheit.
ich suche playalongs, drumless tracks, oder wie die dinger nu auch immer heissen mögen. der zu beschenkende spielt schon seit 3 oder 4 ? jahrzehnten schlagzeug in einer band, gab auch schon unterricht (privat) und hat denke ich einiges an ahnung und können. wir haben uns überlegt ihm nu die etwas "modernere" musikstile näherzubringen, bzw. halt einfach das was grad so in den charts rumfleucht. ich hab nu schon gute 3,5 stunden suche im netz hinter mir und komme nicht wirklich auf einen grünen zweig dabei. entweder finde ich in der bucht o.ä. dann irgendwelche cds für 10-60 euro, wo dann vll grad ma 1 passendes lied drauf is oder aber diese zwielichtigen downloads mit 900 und mehr titeln, wobei ich jezz schon weiss das ich 95% gar nich brauche.
natürlich darf das ganze auch etwas kosten, so isses ja nich, das problem liegt einfach im ziel der chartmusik. dazu kommt die tatsache dass mein englisch eher bescheiden ist, und diverse seiten im netz mich dann doch etwas überfordern..
cd oder mp3 wäre natürlich top.
also falls jmd ne ahnung hat wo ich so etwas für nen vernünftigen (!!!) betrag bekomme, so darf er mir gerne einen tipp geben. (macht das einen unterschied dass er ein elektronisches set zuhause stehen hat ???)
falls ihr mehr infos braucht, fragt