Nice.
Aber einfach
Neue Youtube-Serie für Schlagzeuger und alle die es werden wollen
-
-
HA! Mir isses heut beim Autofahren eingefallen
Well done
-
Der Hauptgroove wackelt vom Tempo her.
-
Also willst nur du spielen und wir raten, oder sollen wir auch was spielen und du rätst?
-
macht spass zuzuhören
quali wurde ja schon genannt. was sehr hilft, ist nen studiomikrofon (gesangsmikro bsp iwas mccrypt (man verurteile mich!!!)muss kein teures sein) in den raum zu postieren udn etwas zu regulieren. das wirkt echt wunder
Und ich finde es kommt mal wieder die frage auf: Wie schafft es eigentlich ein drummer in seine Hochburg?? (wie oft wurde ich das schon gefragt....)
liebe Grüße
~Sethi
-
Also willst nur du spielen und wir raten, oder sollen wir auch was spielen und du rätst?
Nein, wir alle spielen und nur Du rätst !
Nein, nur Du spielst und keiner rät !
Nee, auch nicht.
Jetzt! Wir alle raten und keiner spielt!
Und wers erraten hat eröffnet mit dem Gewinn zusammen mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal!Neee, so wie ich es verstanden hab spielt der Threadersteller und die YT-Welt rät.
Dazu noch eine Frage. Wenn man jetzt gerade mal nicht berlinert sondern etwas weiter weg wohnt, gibts dann eine Onlinestunde falls Gewinn droht?
Grüße.
-
Hallo zusammen,
ab sofort ist Folge 2 des Ganzen online. Zu finden unter http://www.youtube.com/watch?v=U9_PABakmf4 bzw hier
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Oaky: Also der Gedanke ist, dass ich spiele und ihr ratet.
Zum Thema Onlinestunde: Sowas wäre auch machbar, vielleicht via Skype. Ansonsten stehen dazu auch noch Informationen in der Videobeschreibung.Viele Grüße,
Zeus -
Ich hab KEINE Ahnung. Nie gehört!
m00h
-
Wo gibts eigentlich die Lösung zum ersten oder habe ich das übersehen?
-
Ja hast du glaube ich übersehen. Allerdings habe ich beim zweiten auch keinen blassen Dunst.
MfG
-
Würde mir nicht um den Gewinn gehen, sondern was die Lösung war
-
Wurde im zweiten Video gesagt, daher wiederhole ich mal:
"Take A Look Around" von Limp Bizkit
m00h
-
Ich weiß es!
Eben noch im Auto gehört
"Määäähhh"
-
Kein Plan diesmal
-
Und hier gibts die dritte Folge der Sendung. [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub ich weiß es, bin mir aber nicht ganz sicher...es heißt also abwarten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!