Danke für den Tipp: Habe ich bereits gelesen/gesehen. Es sollte hier ja durchaus bekannt sein, dass für mich die "Königsklasse" im E-Drum Segment definitiv nicht mit herkömmlichen E-Drum Komplettsets auf Modulbasis zu erreichen wäre. NO WAY! Konsequenter Weise sollte man dann wohl auch die Frage stellen dürfen, ob jene Tester auch wirklich ratifizieren können was man somit als "Oberklasse" oder gar "Königsklasse" in diesem Segment bezeichnen sollte oder darf.
Für mich wäre also damit dieser Vergleich ohne eine bedeutsame Aussage, weil eben die eigentliche "Königsklasse" im E-Drum Segment hierbei gar nicht berücksichtigt wurde! Nach meiner bescheidenen Meinung sollten diese Herrschaften erst noch einmal Ihre Hausaufgabe machen und vorab einmal ergründen was heute schon geht. Etwa moderne VST Instrumente welche quasi in akustische Kessel/Cymbals und entsprechende Hardware Ständer/Rack Materialien "implantiert" werden.
Mit diesen modernen Systemen als Maßstab darf man mir dann gerne konkrete Vergleiche zu oben besagten konventionellen E-Drum Komplettsets auf Modulbasis anbieten. Auf diese IMHO aufschlussreichen Vergleiche bin ich jetzt schon ganz gespannt!
Gruß
Trommeltotti