Hi Leute!
Zum Herumliegen ist es zu schade und deswegen verkaufe ich dieses Schlagzeug.
Es ist für Einsteiger geeignet - sicher absolut nichts besonderes.
22er BD (*14)
12, 13 und 14er Tom wobei die 14er eine Standtom ist.
Hersteller unbekannt. Die Kessel sind innen schwarz lackiert und haben Verstärkungsringe (ausser die 14er Tom).
Blaue Folie - alles schon mit Gebrauchsspuren und älter - aber für einen Einsteiger sicher das Richtige.
Evtl. brauche ich die Resospannreifen der Toms 12 und 13 noch dafür gebe ich Sticks oder anderes Zubehör gerne dazu.
Die BD - Füße sind von Sonor. Tomhalter im Tama Style.
ich habe auch noch ein Frontfell und den Spannreifen für vorne (allerdings hab ich nicht die richtigen Schrauben zum festmachen).
Fußmaschine gebe ich auch noch dazu. Kessel sind in Ordnung.
Ich hab mir gedacht ich mache hier ne Art "Auktion" wie wir sie schon mal mit den 302er Becken hatten und verlange 50 Euro (die ich behalte für das Set - das sollte es auch sicher noch wert sein) und alles was drüber hinaus geboten wird geht an den Freundeskreis Drummerforum (bin ja Mitglied und überweise dann den Rest).
Set sollte abgeholt werden.
Vielleicht kommt ja auch wer mal in meine Gegend nach Bayern oder 00 Schneider kann das Set aus Regensburg mal mitnehmen. Wie auch immer!
Postet eure Gebote hier rein oder Mailt mir - ich denke wir warten mal einige Tage und schauen , wie hoch die Gebote gehen (aber ich denke der Freundeskreis ist für jeden Euro dankbar ;)).
bye
Ludwig