Becken gesucht !.!.!

  • moinsen !


    da mein internet ne lange zeit nicht funktioniert hat meld ich mich mal zurück. so


    also nun mein anliegen:
    ich brauch ein (crash)becken
    -das laut ist,
    -welches man bei metal einsetzten kann und
    -es muss!! härtere gangarten aushalten .


    was würdet ihr mir da empfehlen. die paiste rudes würden mich interessieren, habe aber gehört das sie nicht dem oben zu letzt genannten punkt entsprechen.



    ps: fals jemand ein becken wie oben gegen ein 18" sabian aax stage crash tauschen will (fast neu, 2 wochen alt) muss mir das sagen !

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

    Einmal editiert, zuletzt von amaTTama ()

  • den neuen z customs klebt aber leider der ruf am arsch, dass sie schnell mal diese komischen, misteriösen spannungsrisse bilden... wär mir persönlich zu doof...


    haben die paiste rudes auch so ein phänomen? und man kann doch auch sicher mit irgendwelchem 18-20" power oder heavy crashes was machen...? und so nebenbei: mein 18" byzance medium thin crash ist schon ziemlich laut, also könnte ich mir wohl sehr gut vorstellen, dass ein 20" byz medium crash einem den sack flattern lässt!


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Byzance Becken klingen zwar wunderbar, setzen sich aber nicht optimal durch, weil sie ein anderes Frequenzspektrum haben.


    Achja: Paiste RUDE's funktionieren einwandfrei und gehen genauso schnell oder langsam kaputt wie Z-Customs oder sonstwas. Solange man Becken nicht kaputtschlägt, bleiben sie auch ganz. So einfach ist das.

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Also ich finde die Rudes genial!
    Wenn ich genügend geld hätte würde ich diese kaufen! :(


    Aber nach testen habe ich mich für Byzance Medium Thins in 18 und 19 entschieden und für 14" Heavy Hats, alle im brilliant Finish! So jetzt noch sparen :D


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von maercu ()

  • also ich hab die erfahrung mit den z-customs bis jetzt noch nich gemacht. ich hau auch mal ganz gern so drauf, dass die dinger fast vom ständer fliegen )


    alle becken gehen schnell kaputt wenn man draufprügelt wie verrückt. das eine aus dem grund und das andere aus dem grund.

  • och... das is toll, danke hochi... nun...


    da dieses becken ja bei ebay zu ersteigern is brauch ich schnell geld. d.h.


    wer will mein sabian aax stage crash 18" ?!?!


    wie neu... 2 wochen alt... oder 1,5 ? ja auf jeden fall kaum bespielt.... muahaha

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • He servus....


    warum willst du dein stage crash verkaufen??
    Naja ich hätte jetzt spontan das sabian aax metal crash empfohlen...das klingt ziemlich wuchtig,hat einen schönen dunklen klang,ist ziemlich laut..und is ''unkaputtbar'' ist auch ziemlich heavy (dick)



    Also machs gut

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

  • Du wirst dir doch sicherlich schnell von deinen Eltern Geld pumpen können und es, wenn du das Sabian vertickt hast, wieder zurückbezahlen. Oder nicht?!

    Das ist fein beobachtet!

  • hm ja... mal sehen... denk schon



    aber das is ja der müll, mein daddy versteht nicht warum ich so "viele" becken brauche. und... naja hab ja erst das stage crash gekauft und war halt irgendwie doch ein fehlkauf (trotzdem muss ich sagen is das echt ein geiles becken)...


    ja naja ich werd das schon hinkriegen



    edit: aber seit ihr sicher das ich für das sabian crash das geld fürn 20" rude crashride bekomme ? denk nich... muss also noch mein pupseliges "6 splash drauflegen...

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

    2 Mal editiert, zuletzt von amaTTama ()

  • Zitat

    aber seit ihr sicher das ich für das sabian crash das geld fürn 20" rude crashride bekomme ? denk nich... muss also noch mein pupseliges "6 splash drauflegen...


    Gottseidank! ;)

    Das ist fein beobachtet!

  • hochi, weisste ausm kopf was das rude crashride ca. neu kostet.. und was denkste wie hoch wirds gehen... und was denkste wieviel ich für mein sabian bekomme ?



    fragen über fragen...

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • Zitat

    Original von amaTTama
    wer will mein sabian aax stage crash 18" ?!?!



    Ich habe starkes Interesse. :)
    Mach mir ein wirklich gutes Angebot...lass das per icq besprechen:
    169793172


    edit:
    http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4603607/sid/!18121995/quelle/listen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!