Wettbewerbsforum!

  • ich hab da noch ne ganz tolle idee, aber bevor ich erkläre worums geht, will ich kurz den zweiten post in diesem sinnlosen thread zitieren:

    Zitat

    Original von catastrophy
    aber sowas bringt zu nix anderem als spammen ohne ende...


    anscheinend hätte ich wahrsager werden sollen, da es aber dafür zu spät ist übe ich mich im beruf des spielverderberischen a....lochs: in meinem wettbewerb gehts nämlich darum schnellstmöglich diesen sehr angenehmen "Melden"-Knopf zu drücken, damit uns hoffentlich ein lieber mod endlich diesen blöden thread schließt, damit nicht noch irgendjemand auf die idee kommen muss (weil ihn vielleicht irgendwas irgendwo juckt), nen neuen tollen wettbewerb vorzuschlagen...würde das nämlich passieren, dann würde es 5 andere wieder irgendwo jucken und die müssten ihre kommentare dazu abgeben...fragt mich jetzt bitte nicht ob ich wirklich ein wahrsager oder ein etwas armerksamer user des dfs bin... :rolleyes: :(

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Hä also:


    1. Das mit den Wettbewerben war ernst gemeint, ich meinte aber natürlich nicht so ne sinnlosen Teile, sondern sinnvolle (halt was wirklich mit Schlagzeugspielen zu tun hat)


    2. catastrophy: Wenn Du den Thread nicht lesen willst, dann lies ihn nicht, ich find's aber total daneben den King zu spielen und den Thread schliessen zu wollen. Destruktive Natur, was? Solche wie Dich braucht Mr. Bush ganz dringend.


    3. Wenn's keinen ernsthaft interessiert sich an einem ernstgemeinten Wettbewerbsforum (also keine Idiotenrekorde a la Saufen am Set) zu beteiligen, dann lassen wir das halt und damit ist das Thema beendet


    - Nokturn

  • Äh, Martinis auf Standtoms abstellen hat doch sehr wohl was mit Schlagzeug zu tun.....


    Cooler Vorschlag übrigens!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also was is jetzt Jungs. Kann ich den Thread schließen oder soll ich ihn nach Nonsense verschieben damit ihr nen ordentlichen Flamewar veranstalten könnt, und der Thread dann geschlossen wird?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Klasse, jetzt hat der Thread hier doch noch ein gutes Ende genommen.
    Stylisches Wettsaufen mit trendigen Alkoholika.


    Während Nokturn noch überlegt warum sein eigentlich guter Anfang hier wieder in einer Sauferei untergehen könnte schließe ich den Thread. Es wird zum Treffen 5.0 im August auch ein kleiner Drummercontest ohne Geschwindigkeits-Drum-o-meter stattfinden. Hier zählen dann: Feeling, Timing und Einfühlungsvermögen.


    In diesem Sinne: Prost.


    PS: Wiedereröffnungsgesuche via "melden"-Button an einen der Ziehungsbeamten.




    HALT: Einer kommt noch. Dann ist Schluss:

  • Eins ist mir aufgefallen,
    Jemand hat wohl offensichtlich ein Anliegen das ihm "ERNSTHAFT" am Herzen liegt.


    Schade daß die Sache zugespamt wurde, immerhin hat er ja nur nach Meinungen gefragt!
    Ein einfaches Nein hätte gereicht,so muss er sich verschlissen vorkommen!!!

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!