Wettbewerbsforum!

  • Ich hab mal eine Idee: Wie wäre es mit einem Wettbewerbs/Rekordforum, wo man so ne lustigen Wettbewerbe und Rekorde veranstaltet wie "wer schafft den schnellsten Doubles Stroke Roll" oder "wer findet den kreativsten groove" oder "wer findet den kompliziertesten groove" oder so. Na? Na? Ich finde nämlich sowas wäre angebracht um das Ego und Agro-Potential mancher User hier zu befriedigen (u.a. auch meins ; ))


    - Nokturn

  • ich hab auch mal ne idee und zwar ne ganz lustige...
    wie wärs, wenn man sich solche beiträge einfach sparen würde?
    sorry, aber sowas bringt zu nix anderem als spammen ohne ende...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Spamspamspam. Hatten wir das Thema nicht schonmal irgendwo und kamen zu dem Schluss, dass das nur zu Streitereien führen würde, weil ja dann eine Konkurrenz zwischen den Wettbewerbern unter sich und den Befür- und Begegenwortern entstehen würde? Ich bin auch eher für nein, aber wer sowas außerhalb des Forums mal machen will... Obwohl, wegen den Yetisports hat sich auch keiner geprügelt und die sind ähnlich sinnvoll. Naja, ich enthalte mich. :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Sorry, aber:


    SCHEISS-IDEE!


    Nix für ungut! ;)


    P.S.: Ja, das darfst du auch als "Nein"-Stimme zählen!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich bin dafür.


    Nimm am besten die zukünftigen Verlierer der dann noch von dir zu planenden Wettbewerbe nicht zu ernst, die sich hier geäußert haben.


    Ich schlage vor, auf jeden Fall das obertonreichste Drumset und die am laut raschelnste Snare auszutragen. Vieleicht auch noch nen Wettbewerb im Bassdrumwandern. Wer schaffst es in 1 Minute nur mit Hilfe der Fussmaschine die Bassdrum am weitesten durch den Raum zu bewegen? (mit Spezialdisziplin doublebass). Oder wer wird Meister im Stöcke-Verlieren ohne dass es zu sehr auffällt. Wer von uns schafft die häufigsten Timingschwankungen in einem Stück. Wer hat die meistens Sets verschleisst etc.


    Solche Informationen werden ja ganz dringend gebraucht. Ausserdem gibts was zu gewinnen.


    Was wird denn von dir eigentlich als Gewinn gestiftet?


    Gruss
    Psycho




    :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • lol


    "stoecke verlieren ohne dass es zu sehr auffaellt" - DIE disziplin ueberhaupt!


    ein paar videos beim ueben dafuer waeren sehr willkommen :))

    "Das Leben ist ein Scheisspiel! Aber mit einer verdammt guten Grafik!"

  • Zitat

    Original von Nokturn
    Also euch fallen ja nur sinnlose Wettbewerbe ein! Ich meinte aber so tollere. Es gibt z.B. im Guinness buch so einen rekord mit single strokes, 1040 oder so in einer minute (das sind so 270 bpm), von Thomas Lang!


    - Nokturn


    Hallo????? Jemand zu hause????? ?( 8o
    Du verarschst uns oder? Die Ironie in den Beiträgen vor dir (obwohl dieser Thread jetzt auch zugespamt wurde, wie das hier zur Gewohnheit geworden ist) ist ja eigentlich nicht zu übersehen... :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Wüsste nicht dass Lang daran teilgenommen hätte. Minnemann hat den Rekord inoffiziell gebrochen. Der ganze kram steht alles bei WFD, World Fastest Drummer.



    Um Klartext zu reden: Wir ham kein Drummometer, und ohne das wirds etwas schwer.
    Außerdem bringt das hier niemanden weiter. Meinentwegen mach das auf nem Treffen. Aber hier gewinnt man nix.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!