Wo gibts diese Folien in Weiss und Schwarz und noch so speziellere Muster, z.B. Silberglitzer, Carbonlook etc.
Wo bekommt man Dekorfolie für Kessel ?
-
-
Google mal nach "Drum Wrap" ...da findet sich jede Menge
-
-
DC-Fix hatte ich auch mal versucht. Habs dann aber wieder runter gemacht, da es zwar von weitem ganz gut aussah aber gehalten hats überhaupt nicht gut und wenn man näher kam sah es auch übel aus...
Gruß
Tobi -
DC-Fix hatte ich auch mal versucht. Habs dann aber wieder runter gemacht, da es zwar von weitem ganz gut aussah aber gehalten hats überhaupt nicht gut und wenn man näher kam sah es auch übel aus...
Ich würde auch von dc-fix abraten, ist halt nur Dekofolie. Zu dünne Materialstärke (kaum Schutzfunktion), die Selbstklebeschicht ist i.d.R. nicht besonders stark und hitzebeständig und es ist ein ziemlicher Akt die sauber und ohne Blasen auf den Kessel zu bringen. -
Gut und günstig ist es auch bei Precision-Drums in der USA, dort habe ich inkl. Versand, Zoll Steuer und Zuschnitt € 260,00 bezahlt, Lime-Glitter (old) zugeschnitten für 2 x 10x6", 3 x 12x6" und 18x14" BD (2-teilig).
War absolut zuvorkommend und professionell.http://www.google.de/imgres?sa…4&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83
Theo
-
nimm Autolackfolie!
Das ist eine relativ preiswerte Hochleistungsfolie. Temperaturbeständig, polierbar und resistent gegen Alkalische Reinigungsmittel.
In der Bucht mal suchen, gibts in allen möglichen Farben und Imitationen ab unter 30 Euro/m²
Die Folie ist relativ leicht aufzubringen und bei Bedarf auch ebenso leicht wieder zu entfernen. Man erhält eine sehr schöne Oberfläche die von einer Lackierung fast nicht zu unterscheiden ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!