Gerade im Netz gefunden, denke das es hier einige interessieren könnte
http://www.polarityrecords.com…m-kits-1920s-and-30s.html
Schöne Fotos und Texte zur Drum Kit Historie, die Trommler sehen teilweise auch echt freakig aus...
Gerade im Netz gefunden, denke das es hier einige interessieren könnte
http://www.polarityrecords.com…m-kits-1920s-and-30s.html
Schöne Fotos und Texte zur Drum Kit Historie, die Trommler sehen teilweise auch echt freakig aus...
Traumhaft schöne Seite
Danke für`s Teilen!
LG, mum
Mich fasziniert die schöne Malerei auf der BD! Glaube aber das die Gerätschaften früher sicher nicht einfach zu spielen waren! Thema Schwergang und so...
... und alle hatten sie Bock auf viel Bass!
Danke für den Link
Hammergeile Resofelle!!
So viel Farbe!!
Und dass es damals schon Racks gab hätte ich nicht für möglich gehalten.
Es sieht sogar so aus, als sei das Rack noch vor dem popeleinfachen Beckenständer erfunden worden...
Danke für den Link!
Tom
Super, danke!!
Toller Link
...bei dem Mädel dachte ich erst: im Damensattel (weil so sehr zu einer Seite)?? ...
Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, aber Einiges sticht sofort ins Auge... am Interessantesten ist für mich bisher der Ludwig "Alternator", klingt spannend!
...bei dem Mädel dachte ich erst: im Damensattel (weil so sehr zu einer Seite)?? ...
Und sie spielt Heel Up!!
Tolle Seite, vielen Dank fürs Teilen! Einige Sachen (Snowshoe z.B.) kannte ich noch garnicht....
Das Video am Ende ist großartig!
Danke!
Super Beitrag! Habe den Link gleich verwertet - Danke.
...am Interessantesten ist für mich bisher der Ludwig "Alternator", klingt spannend!
Nähere Informationen zum "Alternator" würden mich auch sehr interessieren.
Super Beitrag! Habe den Link gleich verwertet - Danke.
Nähere Informationen zum "Alternator" würden mich auch sehr interessieren.
John Aldridge schreibt dazu was in seinem buch "guide to vintage drums".
Geniales Video,
Musiker waren damals wohl auch schon so drogenanfällig (wobei, mittlerweile nennt man das ja ADHS... oder?)
John Aldridge schreibt dazu was in seinem buch "guide to vintage drums".
Perfekt, da isses zu finden . Danke!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!