Hi,
könnt ihr mir kurz beantworten ob dass ein DIN 3 Stecker ist?
Die Mädels aus dem Reitverein haben ein Mikrofon gekauft was leider nicht dran passt
Viele Grüße!
Jonas
Hi,
könnt ihr mir kurz beantworten ob dass ein DIN 3 Stecker ist?
Die Mädels aus dem Reitverein haben ein Mikrofon gekauft was leider nicht dran passt
Viele Grüße!
Jonas
Moin
Da brauchst einen Adapter. Ich glaube, die heißen Tuchel oder Kleintuchel (DIN 3-polig mono)
Grüße -
Übrigens kann ich kein Bild sehen
Hi Goldi,
wirr - geht es so:
Gibt es da Adapter auf XLR? Oder kann ich die Drähte des XLR Kabels einfach an die PINs des Boards vom Tuchel löten?
LG!
Jonas
#include <sys.twn.h>
Komische die Session hält anscheindn nicht lange
Das ist kein Tuchel oder DIN.
Am besten du besorgst dir mal das Manual oder den Schaltplan, dann kann man eventuell sagen wie da was anzuschließen ist.
Das ist kein Tuchel oder DIN.
Am besten du besorgst dir mal das Manual oder den Schaltplan, dann kann man eventuell sagen wie da was anzuschließen ist.
ich würde tatsächlich das gegnteil behaupten und mit so einem weiblichen stecker da ran.
auf dein bild siehst du männliche einbaubuchsen. überall wo iwo vintage und mikrofone ins spiel kommen begegnet(e) man tuchel in all seinen formen und größen.
edith: aber vorsicht. tuchel ist nicht gleich tuchel! da gibt es ganz viele unterschiede und mein link ist nur ein beispiel! bevor du dir etwas in dieser art zulegst, konsultiere am besten einen alten radio- und fernsehtechniker... die kennen diese stecksysteme am besten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!