Hallo zusammen,
letztens hat´s mich positiv erwischt: ein quasi bahnbrechendes"JAAA, es klappt"-Erlebnis, was sich natürlich absolut und unglaublich gut angefühlt hat!
Ich habe lange, laange mit Fills gehadert (ich spiele seit sieben Jahren....), bestimmte routiniert geübt und angewendet, oder auch nach Gefühl irgendwie irgendwohin getestet, aber nur wenig davon hat wirklich locker (!) und so riiiichtig passend gesessen. Es hat sich vor einiger Zeit schon angebahnt, dass es besser wurde, aber das jetzt beim Üben war der ultimative Kick. Da ich ein vergleichbares Erlebnis auch beim Wirbeln vor etwa einem Jahr hatte, bin ich sicher, dass das bleibt (qualitative/stimmungsabhängige usw. Schwankungen gibt´s immer mal, klar). Tat´s da nämlich auch; nur komisch, dass sich danach mein Übeverhalten grundlegend geändert hat: nicht mehr jede freie Minute in den Keller ans Set rennen und sich, ja vllt sogar etwas Stress damit machen, sondern wesentlich entspannter...
Mich würd´s halt mal interessieren, ob und wobei ihr solche "Sprünge", die viel für euch geändert haben, hattet/habt....
Über die Suche habe ich nichts dergleichen als Fred gefunden. Sollte ich es übersehen haben, möge die Macht mich bittedanke verlinken. Edith sagt, die Formatierung will nicht so wie ich will...