Ja, Windows ist voller Bugs, und nein, Mac OS X ist in der Hinsicht nicht besser:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47522
Ja, Windows ist voller Bugs, und nein, Mac OS X ist in der Hinsicht nicht besser:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47522
HAHA!
jetzt hast du alle meine illusionen zerstört...
LOOL
Sorry, Eure Freude zu mindern......Apple hat schon nen Patch raus....
Vorteil:
Bei uns Macusern geht das per Autoupdate
Nix Servicepack suchen und so.....
Grtz
Seb
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sebomaniac
Sorry, Eure Freude zu mindern......Apple hat schon nen Patch raus....
Vorteil:
Bei uns Macusern geht das per Autoupdate
Nix Servicepack suchen und so.....
Grtz
Seb
HAHAHAHA!!!!! wie mich das freut ;-))
PS: bei windows musst du auch nur dann und wann mal auf update klicken und fertich!
Wenn die neusten Games auf Linux würde laufen könnte mich WinXp am A--- lecken...
Schau mal Linux an billiger als WinXP hat noch ein anständiges Handbuch (SuSe) und hat schon einfach so mehr umfang...
ZitatOriginal von maercu
Wenn die neusten Games auf Linux würde laufen könnte mich WinXp am A--- lecken...
Hmm..seit ich nen Mac hab, habbich garnich das Bedürfnis zu zocken.....bin ich aber eigentlich ganz froh drüber, da ich vorher viel zu viel Zeit vor den Games verbrachte habe...
Zitatein anständiges Handbuch (SuSe)
Autoupdate gibts bei Windows genauso....
Aber wer aktiviert das schon freiwillig?
Für was müsst ihr Windows-Nutzer euch eigentlich rechtfertigen ??
Kein System ist sicher. Es kommt nur darauf an, wie schnell die Lücke beseitigt wird. Klar gibt es für alle Systeme mittlerweile online-Updates, aber wenn es keinen Patch gibt, kann man auch nichts updaten.
Warum aktiviert man das Windows-Update normalerweise nicht freiwillig ?
Enzi
Weil man eine mehr oder weniger berechtigte Angst hat, durch dieses Autoupdate ausspioniert zu werden. Berechtigt ist diese Angst, wenn man ne Raubkopie betreibt. Ich behaupte mal, das machen so einige...
Edit: Berechtigt ist diese Angst... Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit... *brabbel* :))
Mac OS Windows ..aehem XP natuerlich .. Linux
Autoupdate=Servicepack.
Beim einen lässt Du alles automatisch zu, beim anderen bist Du selber schuld. Was solls?
LOL
ja zum Thema Mac und Linux:
'nen Mac hätt' ich schon lang, wenn ich mir einen leisten könnt, und mein SuSe 9.0 will nicht laufen, da ich noch immer keinen ordentlichen SATA Treiber gefunden hab - die Welt ist ungerecht!
@xld
du hast bestimmt den sata-controller on board (asus)... kauf dir nen unterstützten controller als pci-version und alles wird gut...;-)
gruss
tim
ZitatOriginal von XLDman
LOL
ja zum Thema Mac und Linux:
'nen Mac hätt' ich schon lang, wenn ich mir einen leisten könnt,
http://www.cyberport.de --> Links Macshop anklicken --> dann oben rechts "Restposten" anklicken und ein iBook G4 für 998 Euro kaufen
Geiz ist geil
Enzi
*beneid* ja, kommt geld, kommt pb (vielleicht nach'm studium) - solange muss ich mich wohl mit meinem os x theme für windoof xp begnügen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!