Hallo Ihr ..
Kann mir jemand sagen ob das KD-5 genau so gut ist vom Spielverhalten wie das KD-7 ?
bzw. was ist der Unterschied ?
Danke schon mal
Hallo Ihr ..
Kann mir jemand sagen ob das KD-5 genau so gut ist vom Spielverhalten wie das KD-7 ?
bzw. was ist der Unterschied ?
Danke schon mal
Eine Frage ...
KD-5 -> ???
KD-7 -> http://www.thomann.de/de/roland_kd7_kick_controller.htm
... oder habe ich da etwas missverstanden?
KD-5 war der Vorgänger des KD-7 und nach allem was ich weiss, weitgehend baugleich.
Beim Gebrauchtkauf sollte unbedingt der gebogene Spezialschlegel dabei sein.
OK ich formuliere es mal anders ..
Ich möchte wissen ob das KD-5 gut ist ? oder ob es doch wesentlich schlechter reagiert als das KD7 pad..
Einfach gefragt : WAs ist der unterschied von DK5 zu KD7 ?
ah Ok Danke schon mal für die Antwort ..
Ja der Beater is wichtig ist klar , aber auch für 20Euro jederzeit nach bestellbar solange es den KD7 neu zu kaufen gibt .
Wie sicher bist du dir ,das 5er und 7er Version Baugleich sind ? Frage : Wieso wurde dann die Bezeichnung geändert?
Ich denk ich werd morgen mal bei Roland anrufen hab ich schon mal gemacht , haben einen super Kundenservice in Deutschland !
ah Ok Danke schon mal für die Antwort ..
Ja der Beater is wichtig ist klar , aber auch für 20Euro jederzeit nach bestellbar solange es den KD7 neu zu kaufen gibt .
Wie sicher bist du dir ,das 5er und 7er Version Baugleich sind ? Frage : Wieso wurde dann die Bezeichnung geändert?
Ich denk ich werd morgen mal bei Roland anrufen hab ich schon mal gemacht , haben einen super Kundenservice in Deutschland !
Wenn du was weißt, sag bitte bescheid. Mich würde das auch interessieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!