Erfahrungen und Meinungen zum Sonor Bop Set?
-
-
Hi, mobile Sets gibt es am Markt mehr als zu genüge. Falls Du beides willst, der alte Trick zum Disco-Sound heißt Trigger.
King Kamehameha Club Band Drum-Kit, mit Pommerenke Bassdrum.
-
Das sonor bop hat pappelkessel. Aber der Preis ist heiß.
Ich spiele ein sonor smart force Jungle mit ahornkesseln, klingt sehr gut. Bd ist nur 16x16 aber kickt so richtig und ist natürlich supertransportabel. Mit Mikros ist auch Rock und Disco drin. Und seien wir mal ehrlich Dicke Bd ist nichts fuer Männer, den wenns drauf ankommt zählt nur die Technik und nicht die Größe -
Ich hab am Samstag gemerkt, dass meine Catalina Club BD (18") auch gut Bums macht. Vielleicht kannst du das Club Jazz Set mal antesten, wär sicher auch ne Möglichkeit
-
Also, so'n Gretsch Catalina Club kann ich auch nur empfehlen in der Preisklasse.
Alternativ sind jetzt gerade auch noch einige kompakte von diversen Herstellern auf'm Markt:
Tama Metro Jam:
http://www.thomann.de/de/tama_…bcm_silvers_metro_jam.htmSonor Martini kit:
http://www.drumladen.de/sonor-…quois-galaxy-sparkle.htmloder das
Ludwig Breakbeat Set.
-
Aus einem Global Beat by SONOR lässt sich auch was machen...z.B.ordentliche Felle drauf und so
Gruß
DelbertPS das hier hab ich übrig....
-
das bop se von sonor finde ich quatsch. poplar und und eine 16" lange bass drum finde ich nicht so bopig. (irgendwie macht sonor nur noch so komische sachen ) das gretsch catalina club, finde ich, ist immer noch in diesem segment eines der besten. auch wenn mir die finishes nicht zusagen.
-
Hallo,
mein Set kann Jazz und Disco.
Grüße
Jürgen -
Bei Thomann in den KA ist ein Global Beat drin
-
Eigentlich Off-topic, denn der TS hat ja nach dem Sonor Bop Kit gefragt, aber:
um die Liste noch zu vervollständigen: das Premier Heritage Club Kit hat auch 'ne 18"er BD, ein 10"er Hänge- und ein 13"er Standtom.
Und das zuvor genannte Sonor Martini hat offenbar eine 14"er BD. Ich weiß ja nicht ...Gruß - R.
-
Bei Thomann in den KA ist ein Global Beat drin
Meins... -
PS das hier hab ich übrig....
Wieviel willst Du denn für das Global Beat haben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!