Hallo liebe E-Drummer,
Ende April hab ich endlich meine miGe-Pads erhalten. Hier sind zwei Fotos von einem Gig mit meiner Coverband Beathoven...
Zu den Pads. Bin echt super zufrieden. Ein Paar Edits an den Triggersettings, und alles tat. Super Gefühl, wunderbar.
Zu den Pads selbst noch was:
Snaredrum: RDP-Pro 120
Racktoms: RDP-Pro 100
Floortoms: RDP-Pro 120
Farbe ist Pearlweiss-EFX lakiert, in einer super Qualität.
Achso, Brain ist ein TD-10!
Besonders herausheben möchte ich den wahnsinnigen Service. Ich braucht das Set dringend noch recht kurzfristig (gerade wegen diesem Gig) und Gerhard Mitterhuber (eCool) hat mir das Teil sogar perönlich vorbeigebracht, da er eh gerade in der Ecke war. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse
Toll war auch folgendes:
Die Optik von BD-Pads finde ich scheiße!! Egal ob miGe, Roland, Yamaha sonstwer. Sieht für mich nicht nach Drumset aus. Daher hab ich mir ein Basix 18" BD gekauft mit mesh-heads ausgestattet.... Das gibt optisch mehr her, wenn es auch mehr zu tragen ist
Auf jeden Fall konnte ich die BD an miGe schicken, und sie haben mir die in der selben Farbe lakiert. Das nenn ich Service!!! Beide Daumen hoch für diese Company!!
Die Snare beakm ich übrigens auf Nachfrage auch ohne Tomrosette. Die gehört eh auf einen Ständer. Versucht das mal von den großen Anbietern zu bekommen.
Fazit: Glad to have gone miGe!!!
Hier ein Pic von dem Set on stage (one Floor is missing)
Me in action:
PS: Das "Rack" ist zwischenzeitlich durch ein ordentliches ersetzt worden :-))