Virtual Drummer School

• Ich bin surfen im www zufälligerweise auf diese Seite gestossen. Hab jetzt auch gesehen dass sie auch hier im Forum unter Links gelistet ist.
    Kann jemand etwas dazu sagen, hat sich vieleicht einer dort schon angemeldet.

Die Lehrer klingen ja nicht schlecht, Weckl, Bissonette usw... Auch die Samples lassen hoffen.

Ich würde mich auf Tips freuen!

Phil

Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe

• Hallo zusammen,

habe die Seite auch vor einigen Tagen entdeckt und werde mich wohl nach meinem Urlaub mal dort anmelden. Finde die Videos und Übungen sehr gut, vor allem für Anfänger.

Und 60 Euro für 6 Monate finde ich auch völlig ok, da bekommen andere nicht mal 2 Stunden bei nem Lehrer für, obwohl ich natürlich weiß, dass ein Internet Studium keinen Lehrer ersetzen kann.

Ich werde es mir trotzdem mal ansehen..schaden wird es sicher nicht.

Wer Erfahrungen auf dieser Seite hat, kann sich ja mal melden..

Schönen Abend noch

Jack77

• So Ihr Lieben,

habe ja im letzten Beitag erwähnt, dass ich mich bei der Virtual Drummer School anmelden werde. Nun, dies habe ich letzte Woche getan und habe für 6 Monate 60€ bezahlt.
    Bis jetzt bin ich absolut begeistert von der Seite! Der Aufbau ist super, den eigenen Classroom einrichten mit den Lektionen die man interessant findet macht Spaß etc.
    Die Videos laufen schnell und ohne Ruckeln. Da das Ganze nur in Spanisch oder Englisch verfügbar ist, finde ich es manchmal ganz hilfreich, dass man das gesprochene Wort auch noch in Textform nebenher mitlesen kann. Für alle Übungen sind natürlich auch die Notationen vorhanden und "druckbar".

Trotzdem werde ich in nächster Zeit Unterricht nehmen, dass ist klar, weil es meiner Meinung nach keinen Lehrer komplett erstetzen kann. Dennoch fällt es mir leichter die Notation zu erlernen, da ich einen Rhythmus höre und "sehe" und das sofort auf dem Notenblatt nachvollziehen kann.

So, das soll als Eindruck erstmal ausreichen, wen jemand Interesse hat und noch irgendwas wissen will, einfach fragen.

Gruß
    Markus

• Zitat

Original von Jack77
    Dennoch fällt es mir leichter die Notation zu erlernen, da ich einen Rhythmus höre und "sehe" und das sofort auf dem Notenblatt nachvollziehen kann.

Das macht der DF Drum-Lesson-Editor auch und der kostet nix!

Aber, wenn die Videos und der Aufbau der Lektionen gut sind, dann ist das schon okay!!!

Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!