• Verzeih mir wenn ich nachfrage, aber von welchen großartigen Features bist du jetzt so begeistert? Wenn ich mir das so durchlese klingt das nach einem E-Drumset welches nach ein paar Wochen (wenn man Geduld hat) in der Ecke verstaubt weils einfach keinen Spaß mehr macht. Die Gummipads dürften auch nicht so angenehm zu spielen sein, und leise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ist.

MfG

• "...bietet das DD-5500 ideale Bedingungen zum Üben, ist dank des vielseitigen Soundmoduls aber auch uneingeschränkt für die Bühne oder das Homestudio geeignet. "

"Durch die spezielle Gummibeschichtung sind alle Pads während des Spielens angenehm leise und lassen sich daher auch gefahrlos in der eigenen Wohnung ohne drohenden Nachbarschaftskrieg nutzen. Dabei vermitteln sie ein ungeahnt realistisches Spielgefühl mit passendem Reboundverhalten. "

Alter Schwede! Woher nehmen diese "Werbefuzzis" eigentlich immer Ihre Euphorie? Unglaublich eigentlich! Fehlt nur noch die Aussage, dass das Fame DD 5500 bestens dafür geeignet ist eine sichere Mondlandung zu gewährleisten! Tut mir Leid es hier immer wieder sagen zu müssen: In diesem speziellen Segment werden Einem Lügengeschichten aufgetischt bis sich die Balken biegen.

Alleine beim zweiten Zitat verdrehen sich mir die Fußnägel! Echt lecker! Meine Fresse! Viel Spaß noch damit.

Gruß

Trommeltotti

Einmal editiert, zuletzt von trommeltotti ()

• Ich bin mir sicher, dass alle Werbeaussagen hier stimmen. Schließlich handelt es sich laut Beschreibung um ein "PRO"-Set - und bei diesem Preis kann das nur heißen: "Zuschlagen"!
    ;)

Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

• Auch die Bewertung zeugt von Fachkompetenz:

Zitat

.......Einziges Manko ist, dass die Wulst am Rand der Pads etwas zu hoch ist, so das man ständig aus Versehen draufschlägt. Aber man kann sich auf jeden FAll dran gewöhnen......

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!