Masterclass, freut euch mit mir!

• @Paradox: Ja, jetzt geht die Welt unter. FUCK YOU!!!

Ich gehe jetzt. fickt euch alle, die ihr keine TOLERANZ zeigen KONNTEToderWOLLTET. Geheiligt seien jene hier, die stets über sich gestanden haben und GERNE SCHWÄCHEN ÜBERSEHEN. Jeder Mensch ist anders, ICH BIN ICH!!!!!!!

• Na na, immer schön geschmeidig bleiben. War ein bischen viel.
    Schau mal, ob Du den "ändern" - Button findest, sonst findet ihn gleich jemand anderes für Dich.

Holle

...und keine Eier!

• Möchte mich hiermit bei Nokturn entschuldigen. Sorry nokturn, hab mir grad nochma die posts durchgelesen und gemerkt, dass ich das alles doch etwas krass formuliert habe. Ich will bestimmt nich der grund sein, weswegen du dich jetzt diesem forum entsagst und so wars auch garnicht gemeint. Mein post war auch nicht nur auf dieses thema bezogen, was vielleicht nicht so ganz rausgekommen ist. Für mich macht es nunmal irgendwie den eindruck, als ob du dir privilligierter vorkommen würdest, als die meisten anderen in diesem forum und das ist was, was ich auf den tod nicht ausstehen kann. Also, es tut mir leid, nimms dir nicht allzusehr zu herzen.

aaron

Einmal editiert, zuletzt von paradoxX ()

• Jetzt komm mal wieder runter Nokturn.

Und überleg dir mal was du überhaupt willst.

Ich empfele dir außerdem dringend den ändern Button, sonst mach ich das.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ach Leutz....

Nokturn hat hier eigentlich ganz nett angefangen seine Begeisterung mit uns zu teilen.
    Ein paar Posts später fing ne Grundsatzdiskussion an, ob jetzt Musiker oder Trommler, gute oder schlechte Musiker usw. irgendwas mit dem Individuum zu tun haben. Dann hat Nokturn was quergelesen und schon gings los. Gleich darauf kommen noch zusätzliche Meinungen mit in die Diskussion und ab dann heisst es Nokturn vs den Rest des Forums.

Zumindest kam es Nokturn so vor. ;)

Tatsächlich ist es nur wieder ein typisches Beispiel für den klassischen Flamewar hier. Mit etwas diplomatischem Geschick kann man fremde Meinungen durchaus mal als Denkanstoss gelten lassen und nicht gleich seinen eigenen Katechismus als Weltreligion darstellen.

Und weil da so ist und sich in einem öffentlichen Forum nicht vermeiden lässt ein Gruß an Nokturn:
    Schreib mal was, was Dich von Deinem "Fuck You" distanziert. Das ist nicht der erste Thread der schiefläuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!