Attack-Drumfelle zum Schleuderpreis

• Hallo.
    Für alle die in Berlin wohnen oder den neuen Sound-and-Drumlandkatalog zur Hand haben:

Saudoofland (wie ich sie auch gerne nenne) hat die Restbestände des dt. Attack-Vertriebes aufgekauft und verkauft die Felle jetzt zu Schleuderpreisen, z.b. coated-Felle in Ambassadorstärke für unter 10 EUR.

siehe der Link:
    http://www.sound-and-drumland.…ACK&search_category=Felle

ich war in der Filiale in der Kulturbrauerei und hab mir da 2 Sätze white-coated-1ply 10-12-14 & 2x 14" für die Snare für ins. 70 EUR geholt und bin mit dem 14" Fell (ist das einzige, was bisher aufgezogen ist) sehr zufrieden.

Meines Wissens sind die Preise also sogar unter der Nivea von music-center-germany's vergleichbarer remo-palette

--
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

• Hallo !

Attack haben ja keinen schlechten Ruf, aber richtig billig ist das noch nicht- jedenfalls bekomme ich bei http://www.s-drums.de so gute Preise auf Remo, das sich das nicht unbedingt rentiert.
    Bei Terry Bozzio sind sie auch relativ günstig:
    http://www.terrybozzio.com/merch/cleartoms.html
    Scheinbar verdient er sogar etwas dabei :)

Hab schon gelesen dass Attack klanglich und was die Haltbarkeit angeht auch mal weniger gut abschneiden.
    Die Felle mit Original USA-Mylar Folie (Polyester von DuPont??) müssten aber ähnlich gut halten wie Remo

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• bibbel.
    der terry bozzio (wenn wirklich er persönlich die felle verschickt! :) sitzt aber in den USA, oder? da würden ja noch etwas höhere preise von seiner villa aus zu uns nach deutschland dazukommen.

und wenn ein ambassador-coated 14" 11,50 kostet bei s-drums und ein attack-head 10, sind das 14% ersparnis.

ich hab jetzt seit 2 wochen nen attack-coated snarefell und das klingt echt knackig, ich bin zufrieden damit und froh, 4 stück gekauft zu haben.

--
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

• Hallo Manuel

Eben: 1,50 billiger als Remo ist ein Witz. Das rentiert sich einfach nicht. Die Leute von dem Laden haben den knall offensichtlich nicht gehört. Restbestände, wenig Auswahl und dann fast so teuer wie Remo. Kannst knicken.
    Meine Meinung...

P.S.: Bei Bozzio sind sie nicht viel teurer und man hat noch die Auswahl und er verdient selbst dabei ein bisschen was. Find ich viel geiler.
    Schau mal nach Aquarian, die kosten derzeit auch nur 10 Euro und sind nicht schlechter, RMV sind auch ganz ok

Gruss

• Seit ein paar Wochen nenne auch ich jeweils zwei 14" Snare und 13" Tomfelle von Attack mein Eigen (für 10 bzw. 7 Euro pro Stück bei Amptown in Hamburg ;) ), und ich muss sagen dass mir der Sound auch ziemlich gut gefällt.
    Knackig und frisch wie junges Gemüse :)

Abnutzung kann ich noch nicht erkennen (was mich aber wenig gewundert hätte bei dem Preis).

I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!