was ist eher zu empfehlen, für mein eset, kopfhörer, oder so in ear hörer. also elacin hab ich schon, bräuchte nur noch diese hörer zum einstecken........
kophörer alternative?
-
-
nimm lieber den kopfhörer. für normalsterbliche auch bezahlbare ie-höhrer (zb. der voicetronic vt-1) sind relativ basschwach (auch wenn der vt-1 prima auf die elacin-teile passt).
stay tuned
matz™
-
was ist mit den teilen von hear safe dirket?
-
Meinst du IEM-Hörer von Hearsafe?
Es sind alle IEM-Hörer bassschwach, bzw. bringen rel. wenig Bassgefühl rüber. Am besten ist noch der Ultimate Ears UE-7Pro, der hat zwei Bass-Treiber drin. Kostet halt nur 1000 €.
Die Hearsafe Hörer sind dazu noch älter und deshalb teurer und auch schwerer. Der VT-01 hat z.B. n austauschbares Kabel.
Der Sennheiser IE-3 (90€) ist bassstark, aber obenrum bringt der nix und das Bassgefühl vermisst man auch da.
Dagegen helfen nur Bass-Shaker. Wenn's auch für Konzerte sein soll hol die VT-01 und Bass-Shaker, ansonsten Kopfhörer, das kommt um einiges günstiger.
-
Hol dir von Sennheiser den HD25!
Der ist bequem, klingt gut, sieht akzeptabel aus (auch das ist wichtig) und vorallem ist er genügend Laut... -
spiele selbst seit 6 jahren zum üben auf dem e-set. Ich benutze zur zeit den akg k271 studio und bin 100 prozent zufrieden. natürlicher linearer klang ohne schönfärbung. trotzdem äusserst brillant im sound.
Die elacin haben einen grossen vorteil. Sie schirmen dich besser ab von den anschlagsgeräuschen der pads als ein geschlossener kopfhörer. kaufe dir in jedem fall keinen halboffenen kopfhörer! -
Hi,
ich kann dir nur den shure E2 (85€) empfehlen. Nach aussen macht der dicht und hat einen absolut ausreichenden Sound für das Geld. Ist nicht zu vergleichen mit dem shure E1, der ist totaler Bockmist. Hab das Ding auch auf Tour dabeigehabt und war sehr zufrieden.
Gruß, d.
-
Ähm, ich glaube nach 6 Monaten wird er schon die richtige Wahl getroffen haben......
-
meinst du?
(mist wieder nicht aufgepasst)
-
Ich kann dir auch nur nen Standard-Hörer empfehlen, allerding danngleich einen, der Spaß am Spiel bringt wie z.B. der "AKG K141 Monitor". Einer der gängigsten Studio-Hörer überhaupt. Preis-/Leistung hervorragend.
Guckst du zuerst hier > http://www.akg-acoustics.de/produkte/kopfhoerer/index.htm
...und dann gleich hier > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6304&rd=1&ssPageName=WDVW
geo
-
--> PA
-
sennheiser hd 25 ist auch imho das beste...
der einzige der mir 120 db druck bringt UND saustark abdämpft.
peace, j
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!