Hallo,
habe nach Suche keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Gibt es bei den aktuellen TD11 oder TD15 Modulen die Möglichkeit zusätzliche Trigger anzuschließen?
(Hier mein Vorwissen/meine Infos: TD11 hat Crash2, TD15 Crash2 und Aux. TMC6 läuft nicht, weil die aktuellen Module kein Midi in mehr haben, V Kabel macht aus 2 Signalen 1 Signal, das aber logischerweise immer nur den gleichen Sound ergibt)
Kurz zu mir, da ich hier neu bin: Bin seit ca. 25 Jahren Drummer, habe z.Z. 2 Akustiks (Yamaha, Pearl), Brauche Edrum (auch wegen Lautstärke zu Hause), bin aber Becken-Freak (diverse Splash usw.) und hätte gerne mehr Trigger, ohne das TD30 kaufen zu müssen. Auch, weil ich das Set im Studio, zu Aufnahmen und bei Auftritten benutzen möchte, mag ich auf zusätzliche Beckensounds nicht verzichten.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Auch ein klares "Nein, geht nicht" hilft weiter (auch wenn es dann finanziell weh tun wird und die Anschaffung verzögert, weil TD30 schon was kostet ).
PS: Cooles Forum, habe schon viele Antworten in den letzten Tagen gefunden, ohne fragen zu müssen
Danke schonmal