spielt ihr eigentlich auch die musik, die ihr hört? bzw. andersrum....

• Also, spielen kann ich theoretisch alles, von Marschmusik bis Metal. Hören tu ich nur RnR, Rock und Blues, weshalb mir diese Genres beonders spaß machen und ich bevorzugt zu solcher Musik trommle. Würd mich aber glaube ich für alles hergeben, sozusagen "Trommelhure"! :D Es muß einfach Spaß machen und die Combo muß auch stimmen!

Back to the roots!

• Privat beim Üben spiele ich idR nur Musik die mir auch gefällt.

In Bands/Orchestern dann solche in der ich das Gefühl habe musikalisch was sinnvolles tun zu können.

Dazu muss man die Musik nicht notwendigerweise mögen, man darf sie aber auch nicht hassen :D

Viel wichtiger sind mir dann die Leute die da mitmusizieren. (Und da bin ich stehts auf der Suche :rolleyes: )

Ich spiele viel lieber in einem symphonischen Orchester, ner BigBand oder ner groovy Funktruppe wenn die Musiker passen als

in ner PowerMetalBand die nix zu stande bringt als sich bei jeder Probe und am besten vor jedem Konzert zu besaufen :whistling:

LG HiFiDrummer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!