"Unsound" Filmprojekt

• Auf jeden Fall ein interessantes Projekt. Die Vorschau wirkt zwar etwas einseitig aber zumindest scheint es mit einigem Aufwand produziert worden zu sein! Bestimmt sehenswert!

• Wow, ist bestimmt spannend! Das Sprichwort: "Der Künstler wird schon mit dem Bettel-Hut in der Hand geboren" wird immer realistischer. Irgendwann gibts nur noch computergefertigte Massenware und Underground, nix mehr dazwischen. Aber wen wunderts...

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• Sicher interessant. Eine gewisse Einseitigkeit im Teaser sehe ich auch... mag mir aber noch kein abschliessendes Urteil bilden aufgrund eines kleinen Snipets. Stichwort "Entwicklung verschlafen" ich habe das Gefühl die Buch-Industrie bekommt das grade besser hin (natürlich nicht exakt die gleiche Situation, aber doch sehr ähnlich)

Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

• Ich kann nur sagen, es macht keinen Unterschied ob sie es verschlafen haben oder nicht.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

• imho n Gewaltigen Unterschied! Aber das wäre wohl einen eigenen Fred werd.... wenns den nicht schon lange gibt und das Thema nicht schon hier irgendwo in den tiefen ausführlichst diskutiert wurde!?

Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!