peace phosphor bronze- wo kaufen?

• Mahlzeit,

würd gern ma die Peace Snare hier testen.

Phosphor Bronce Snare 14"x 5,5"

Hab das Teil bis jetzt aber nur bei zwei Händlern übers Internet aufgespürt und bei beiden is sie ausverkauft.
    Wenn die hier einer hat wär klasse wenn er mir verraten würde woher.
    Schönen Abend noch,

Christoph

• nee, mit denen hab ich telefoniert, aber da is sie bis juli ausverkauft :( dann gibts noch einen E-Bay Händler bei Duisburg, bei dem aber das gleiche...

Einmal editiert, zuletzt von lmurran ()

• Die ist jeden Cent wert wie ich finde.
    Meine wurde von Demonstyle mit Remos (CScoated/snare) und Pearlteppich aufgerüstet und ich bin vollauf zufrieden.
    Ich hab sie recht hoch gestimmt und so klingt sie sehr knackig und funky.
    Ich bin zu schlecht bei Klangbeschreibungen, testen?

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Wir ham gestern nen Gig mit Hatesphere gespielt (ja, die aus Dänemark =) ), und ich hab gedacht ich guck nicht richtig, wo er aufeinmal genau diese Snare auspackte.

Ich hab ihn leider nicht gefragt ob die auch auf dem aktuellen Album zu hören ist, war wohl zu schüchtern. :baby:

Aber die Snare ist wirklich nicht zu verachten (hab sie auch) und hat sehr wohl Profiqualitäten.

• Zitat

Original von Stefan
    hat jemand diese Snare schon angespielt? wie ist sie klanglich und im Preis/Leistungs-Verhältnis?

Hammer, Hammer, Oberhammer. Mehr gibbet nicht zu sagen !!! Die is wirklich jeden Cent wert, wenn nicht dann ist was faul. Aber das Ding is echt Keule. Ich habe auch erst lang gezögert, nachdem ich aber dann mit Bibbelmann telefoniert habe, hat er mich denn letztendlich doch überzeugen können. Das Ding ist echt göttlich, ich kann es nur nchmal sagen !!!
    Klangbeschreibung: Sehr knackig, trocken, knallig und meiner Auffassung nach mittellaut.

Zitat

Original von robi
    Wir ham gestern nen Gig mit Hatesphere gespielt (ja, die aus Dänemark fröhlich )

Wo denn? nicht etwa in Dresden, oder ?

• Zitat

Original von engi
    Hammer, Hammer, Oberhammer. Mehr gibbet nicht zu sagen !!! Die is wirklich jeden Cent wert, wenn nicht dann ist was faul. Aber das Ding is echt Keule. Ich habe auch erst lang gezögert, nachdem ich aber dann mit Bibbelmann telefoniert habe, hat er mich denn letztendlich doch überzeugen können. Das Ding ist echt göttlich, ich kann es nur nchmal sagen !!!
    Klangbeschreibung: Sehr knackig, trocken, knallig und meiner Auffassung nach mittellaut.

ja, der Bibbelmann hat sich inzwischen auch ein Endorsement von Peace verdient. Wir müssten mal einen "Bibbel-Badge" entwerfen und den gegen das Peace Schildchen tauschen. Den Namen Bibbel-Snare kennen hier im Forum wohl inzwischen mehr, als Peace Phosphor Bronze ;)

Von mir jedenfalls uneingeschränkt empfehlenswert! Spiele diese und ne 75er Supraphonic und sie klingen beide geil! Anderer Klang, aber in etwa das selbe Level. Bin mit den beiden jetzt super bedient und hab für jeden Sound was!
    Man sollte höchstens die Felle und ggf. den Teppich tauschen, das Resofell war mir jedenfalls zu dick und das Schlagfell sofort abgenutzt... Aber was will man für dieses Geld? Der Kessel ist jedenfalls einwandfrei (sogar unterlegte Böckchen...) und sehr saubere Verarbeitung

Grüße

• Ich vermute auch Klaus Ruple... http://www.krdrums.de.

Es gibt ja mehrere Händler, die Peace Drums im Programm haben.

• soweit ich weiss ist Schmidkonz tatsächlich der einzige Händler in D, der die Bronze snare anbietet. Der Anbieter bei ebay hat nur mal ein paar nebenbei verkauft, als Händler würde ich den von daher nicht bezeichnen.
    Auf die Frage zur 6,5er- ob die nochmal kommt ist nicht absehbar, hab das vor 2 Monaten mal am Telefon nachgefragt

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• ich wollte eigentlich auch die 14x6.5 er haben aber naja da die ja so beliebt war und ausverkauft war musste ich mich für die 14x5.5 entscheiden aber die haut auch schon ordentlich rein wenn man sie richt gut stimmt.

dsstrike

• So die "Bibbelmann snare" zu diesem günstigen Preis gibt es tatsächlich auch hier:

http://www.krdrums.de

Ich kenne in der Preisklasse nix besseres... und kann und muß :D Bibbelmann hier wirklich Recht geben!

Übrigens Bibbel: für Dein vorurteilsfreies Engagement der Firma Peace gegenüber, müßte Dir eigentlich Peace das "goldene Verdienstabzeichen am Bande verleihen". Deine Beharrlichkeit in dieser Sache ist bemerkenswert. Wahrscheinlich geht "manche" verkaufte Bronze snare auf Deine Ausdauer hier im Forum zurück!

• Achtung kurze Durchsage:
    Bei Schmidkonz ist (laut Werbewisch) die 14x6,5 Version wieder lieferbar :)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich hab mir heute die 14x3,5" Piccolo-Snare von Peace bzw. von S-Drums bestellt, hat die hier noch jemand oder sind alle nur hinter der Bronze-Snare her :D?

Zu gegebener Zeit werde ich dann Bericht erstatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!