Moin wollte mal wissen was ihr denkt
Wird Max mal wieder einer von denen sein, die Deutscland Ehrenwürdig beim Grand Prix vertreten?
Max beim Grand Prix
-
-
max ist so ziemlich das beste, was deutschland je in den grand prix geschickt hat....
der song hat ohrwurm qualität und gefällt mir richtig gut. gute arbeit herr raab
-
Meine Wette:
1000%ig unter die ersten 5
100%ig unter die ersten 3
und zu 80% Platz 1 -
da halte ich mit
treppchen sollte drin sein -
glaube auch dass er unter die ersten 5 aufjedenfall kommt
-
wenn deutschland die letzten jahre nicht so schlecht abgeschnitten hätte würde der meine stimme nciht krigen -.-
dieses lied ist so zum .....*zum kotzthread guck*.....
naja, und der typ an sich.....*no comment*naja. ma schaun, wies wird
MfG
Nik
-
Holland ist auch ganz gut dieses jahr. Auch so in die richtung von Maxx. Naja noicht ganz aber nicht von dieser scheise trance oder jedes jahr das gleiche beat musik.
Gr,
Denise -
Zitat
naja, und der typ an sich.....*no comment*
endlich mal einer, der nicht 5 stunden in der maske verbringt und bei dem das styling wichtiger ist als der song.
-
ich bin auch schon sehr gespannt!
ach noch was:
wer von euch hat die letzte folge GZSZ gesehen? ich habe sie leider verpasst und hätte gerne eine kurze zusammenfassung!
-
Zitat
endlich mal einer, der nicht 5 stunden in der maske verbringt und bei dem das styling wichtiger ist als der song.
ich mag ihn trotzdem nich
-
Aua aua...
was war das bitte für n Auftritt?Nich so prall...
n bissl schief würd ich sagen... -
sagt bloss ihr schaut euch die scheisse wirklich an!?
-
ja und ich find dass das Micro irgendwie en bisschen falsch eingestellt is
man versteht manchmal überhaupt nichts
PS die tyrkische Strophe hätte sich Maxx wirklich sparen können... -
Zitat
Original von SchlagzeugerHH
Aua aua...
was war das bitte für n Auftritt?Nich so prall...
n bissl schief würd ich sagen...Jup, leider lag er einige Male etwas daneben; als die Stimme hochging, war's hart an der Grenze. Entweder Nervosität oder akustische Probleme?
Schaun ma mal, wie der Rest vom Schützenfest sich gibt.
Was trashiges hat die ganze Kiste ja immernoch,wa?Update: ich korrigiere...es ist Trash. :))
-
also bei dem was ich bisher gesehn hab hat der keine chance mehr unter die ersten 5 zu kommen
-
ja ich wunder mich auch
sind dieses Jahr wirklich gute Sachen dabei
is aber trotzdem nich meine Musik....
Achdu Sch***** was isn das?
---Meine Bosnien Herzigowina -
Das klingt alles irgendwie gleich...
entweder der Disko-style, oder dieser Gay-Pop scheiß....
*augenverdreh*
Dieser ganze Mainstream scheiß geht mir voll auf die Eier^^
Edit:
Bei der vorentscheidung in Deutschland war die Musik Playback...
das war echt uncool -
Zitat
Original von seppel
sagt bloss ihr schaut euch die scheisse wirklich an!?klar - erst top on the pops und danach den grand-prix.
jetzt ists mir klar, warum in meiner icq-list so wenig leute on sind...
-
Zitat
Original von Jölle
ja ich wunder mich auch
sind dieses Jahr wirklich gute Sachen dabei
is aber trotzdem nich meine Musik....
Achdu Sch***** was isn das?
---Meine Bosnien HerzigowinaROFL! Und es sind auch wirklich beschi..... Sachen dabei. Ich krieg mich kaum noch ein.
-
Bin beim zippen kurz bei Max hängengeblieben....das alte Problem....wenn er alles rauslassen will, geht's schief...
Naja, trotzdem wünsch ich ihm viel Glück...um einiges besser als "Gido (?) hat auch lieb...."...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!