Heue abend komt der superband aus Finland mit ihre aktuele single "Nemo"bei top of the pops. der single steht auf die 12. platz in die single charts
Heute 17.45 Nightwish mit Nemo bei top of the pops
-
-
Schade das so eine gute Band bei top of the tops auftritt.
-
Bin regelrecht entsetzt...sry aber sowas muss doch net sein...die stellen sich ja auf eine stufe wie mit so möchtegern Gothic/Metal - Bands wie Oomph .... echt ne sauerei...das muss ich als langer Nightwish fan erstma verdauen
-
Zitat
Original von Jens
mit so möchtegern Gothic/Metal - Bands wie OomphDazu sag ich jetzt mal nix... Metal??? Gothic???
-
habs grad gesehn..
war doch nich schlecht
der applaus war ja nich schlecht... und als tarja dann nochmal "Vielen Dank" gesagt hat gings ababa freeman hat schon recht .......
-
Naja was kann mann machen???? ich fand es ziemlich cool und die stehen ja auf die 12. platz in den single charts. SDann mann so etwas erwaten
-
Hier die aktuellen Platzierungen:
Finnland: #1
Ungarn: #1
Norwegen: #4
Deutschland: #12
Österreich: #24
Schweiz: #25(Quelle: http://www.nightwish.com)
*No comment* :):):):):)
-
entschuldige wenn ich da bei oomph was verwechselt hab nille, was solls denn sein?!
-
tjaaaaa...und soeben haben sie das VIVA InteraktivStudio verlassen....
ehrlich gesagt tun sie mir leid. Diese komische moderatorin (typisch viva halt^^)......ich guck ja sonst kein Viva, und weiß auch warum...
naja. wirklich aufschlussreich war das interview mit Nightwish jedoch nicht.das einzige, was viell. relativ informativ, aber auch klar ist: Nightwish werden sich nicht auflösen......
toll.
das wussten wir auch vorher schon -.-
ansonsten hat das VivaWeib nur scheiße gelabertMfG
Nik
-
Steht Viva nicht als Synonym für scheisse?
Das einzige was man sich angucken kann iss spät abends die Sendungen GTC Rock/Alternative
-
ich habs auch nur geguckt, weil ich 2 minuten (echt so knapp) vorher auf die nightwish-page geschaut habe *gg*
-
ProSieben promotet doch das neue Nightwish Album. Findet euch damit ab, dass das Zeug, auf dass ihr so steht, auf dem besten Wege ist, kommerzieller mainstream zu werden.
-
nightwish war doch seit anfang an kommerzieller mainstream *shrug*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!