Hallo liebe Leute,
ich habe ja das MPS-600 Professional und habe da ein "Problem" mit dem Ride-Pad. Und zwar sieht das so aus, dass wenn ich gezielt den Rim anschlage, kommt manchmal der Oberflächen-Sound. Das geht teilweise so weit, dass es sich beim Spielen ca. so anhört: "psch, click, click, psch, psch, psch, click, click, bell, bell, click, psch" und so weiter.
Ich habe schon an diversen Einstellungen herumprobiert und so z.B. Sensitivität vom Rim höher und der von der Oberfläche auf 1. Xtalk bei beiden komplett ausgestellt. Retrig_C für den Rim auf 0 und für die Oberfläche viel höher.
Das ganze hat die Sache zwar etwas verbessert, aber es ist noch nicht so, wie es soll. Das ganze ist nicht reproduzierbar und tritt willkürlich auf. Hatte schon einen anderen Kabelsatz und ein neues Beckenpad bekommen von Thomann, aber das hatte nichts geändert.
Meine Frage ist nun: fällt euch noch ein was oder wie ich etwas verstellen könnte? Und wenn nein, wisst ihr ein Stereo Ride Pad, das nicht allzu teuer ist und mit dem MPS-600 Modul kompatibel? Dann würde ich mir das in ein paar Monaten zulegen.
Danke schon einmal im Voraus.
Und bitte keine Kommentare, wie z.B. "Millenium-Schrott", ihr wisst schon.. danke