Ohne Lars Ulrich, der bei Metallica meines Wissens nach auch für wesentliche Teile der Arrangements verantwortlich ist, wäre Metallica nicht die bekannte Band geworden, die sie ist, denn er hat die Band mit Hetfield gegründet
Ohne ihn wäre es wohl erst gar nicht dazu gekommen. Das er ein schlechter Schlagzeuger sein soll kommt jedenfalls nicht von mir,sondern dass hat Mr. Hetfield gesagt. Hat Lars wohl aber nicht davon abgehalten weiter zu machen und stand später wieder vor seiner Tür.
Soweit ich weiß macht Anika ihre Sachen selbst.Fan von ihrer Musik? Finde von ihr einige Sachen ganz interessant. z.B. spiele ich ihre Quintuplets Kombinationen gerne nach.
Bei Emanuelle weiß ich das nicht inwieweit sie da aktiv ist.Hab sie als Jazzmusikerin kennen gelernt.Also nicht wie heute mit ihrem "Grinsegesicht" auf youtube.Was ich im übrigen nicht als störend empfinde,sondern manchmal eher etwas albern.
Aber wie du schon sagst,man muss Möglichkeiten schaffen,dass man geliked wird.Früher hat sie mir jedenfalls besser gefallen.
Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten als Musiker Musikgeschichte zu schreiben? Eigentlich ist doch alles abgedeckt was das Musikerherz braucht.