Et gibt wat neuem von Mde. -> Startpost
fwdrums
Et gibt wat neuem von Mde. -> Startpost
fwdrums
Sehr fett.... Und meine alten, heiß geliebten AKG D 440er an den Toms.... Ich muss mal wieder schauen, ob Sie nicht reaktiviere....
Wieder richtig toll.
Das gestackte ist cool, was hat sie denn da zusammen gebaut?
Bei Meinl wird nur das gelöcherte genannt.
Das Getrommle ist überirdisch und der Sound ist fett. Die Mucke ist mir allerdings eine Spur zu krass. Das erste Video von Frau K (bzw N), was ich nicht zuende geschaut habe
Wieder geil gemacht. Was is denn nu, fw?
Das gestackte ist cool, was hat sie denn da zusammen gebaut?
Bei Meinl wird nur das gelöcherte genannt.
das top ist ein 18" byzance vintage trash crash
das bottom ein 18" byzance extra thin crash
gruss
- norbert / meinl
Jaja, die AnyK ...
lässt mir gerade wieder mal die Spucke schwinden. Was ich an dieser Trommlerin so bemerkenswert finde, ist nicht nur ihr (großartiges) Getrommle, sondern ihr Auftritt insgesamt. Ich sehe immer eine Musikerin und nie ein Showgirl (auch wenn die Videos inzwischen deutlich auf Effekt getrimmt werden). Das gefällt mir sehr. Und ich höre das auch in ihrem Drumming: Das sind jede Menge spannende Finessen, aber immer höre ich Musik und ... boah ... ist DAS selten bei solchem "Gefrickel".
Allerdings ist mein Bedarf in der Ecke jetzt eher gedeckt, ich würde sie viel lieber öfter (auch mal live!) "normal grooven" sehen, z. B. in Electrify Me!
Grüße
Hajo K
Glückwunsch an Mde.
fwdrums
Frank!
Hörst Du mal auf, bitte?! Ich werd' immer ganz kribbelig. :-))))))
Erfreute Grüße
Hajo K
P.S.: Ist das schön zu sehen, dass die Post bei ihr wohl gerade abgeht.
Gratulation!!
Habe ich das richtig gesehen, führende linkshand am Rechtsset?
Frag mich im November nochmal
Sie spielt alles solche "Light" Becken... solche stellt man zuerst in die Jazzecke...haben diese Meinl-Becken hier nen typischen "Light"-Charakter im Vergleich zu anderen Light-Becken? (ich kenn halt nicht großartig andere Light-Varianten)
Denn die klingen hier doch durchaus auch passend für was pop-rockiges...also nicht nur dezenten Jazz?!
Ich habe vor einiger Zeit die nette Dame mal angeschrieben und sie gefragt, ob sie einen Teil der Noten preis geben würde, damit es einige von euch (Ich kann das sowieso nicht) vielleicht nachspielen können.
Im Anhang eine PDF Datei mit den Noten aus dem Refrain von "Alter Ego".
Viel Spaß damit.
Wär da vielleicht noch irgendwie der Fill bei Queenz ca. 0:32-0:35 drin?
Cool, danke OnkelPlayse! Erstaunlich, dass sie das für sich überhaupt ausnotiert hat!
Stark!! Recht viel mehr fällt mir da nicht ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!