...seeeeehr schön und schnörkellos getrommelt
So lieb ich es
Off Topic !
Willkommen Anika Nilles in meiner neuen Rankinglist.
1. Yvette "babygirl" Prayer
2. Annika Nilles
...seeeeehr schön und schnörkellos getrommelt
So lieb ich es
Off Topic !
Willkommen Anika Nilles in meiner neuen Rankinglist.
1. Yvette "babygirl" Prayer
2. Annika Nilles
Wahnsinn wie das Video momentan die Runde macht... find die Frau auch Wahnsinn.. erinnert mich vom Spiel her irgendwie an den guten Herrn Müller.. der ja auch in Mannheim studiert hat..
Groovt wie sau !
Toll!!!
Einzig was mich am Video "stört" bzw. schade ist, dass öfter ausgerechnet in den Fill-Ins mit Kamera-Schnitten und/oder etwas unglücklichen Ausschnitten/Perspektiven gearbeitet wurde.
Ansonsten sieht und hört man feinstens beherrschtes Handwerk von einer sympathisch wirkenden jungen Dame - davon darf es in der Trommelwelt ruhig mehr geben!
Wow! Das Video / das Trommeln war nicht eine Sekunde langweilig oder so! Nur die teilweise schnellen Schnitte haben mich etwas genervt, aber das hat nix mit Trommeln zu tun, sondern mit "Regie"
und da haben wir ein weiteres perfektes gegenbeispiel dafür, dass frauen eben doch auch mit eier schlagzeug spielen können richtig gut
Neues Video im Startpost.
fwdrums
14.24 Uhr
Nein doch nicht. Ich muß das kurz raus nehmen, kommt asap wieder.
Sry.
warum vergleicht Ihr eigentlich die Frau immer nur mit einer anderen Frau (Caplette), Das hat was von "Für ne Frau nicht schlecht".
ich liebe sie .... mehr davon
Äh......ja.......also.......die ersten 5 Sekunden im Video konnte ich noch folgen.......
.....also da, wo Sie noch nicht gespielt hat.......
HAMMERGEIL!
auch dieses mal find ich´s wieder rundum klasse
den beater hat sie jedenfalls prima eingeparkt.
War nicht in der (noch) aktuellen Drum Heads was über sie?
Ich finde die auch gut!
Bin auch mehr als begeistert von ihr... Hoffentlich kommen da noch mehr solcher Videos!
Waaauuuuuuh!
Ich bin kurz davor, meine Grundsätze über Bord zu werfen und auf Facebook einen klassischen Fan-Liebesbrief zu schreiben.
Ich bekam neulich schon "Alter Ego" ans Herz gelegt und war baff, aber "Wild Boy" setzt dem ganzen noch die Krone oder das Sahnehäubchen auf. Die Dame hat noch derart Reserven, dass sie mittendrin ganz entspannt lächeln kann.
Schade, schade, dass ich sie hier im Norden wohl nicht häufig live sehen kann.
Grüße
Hajo
Ja, wieder mal der Hammer, was die Gute da
abzieht. Thx., das kannte ich noch nicht. Ich
schau mal, ob ich noch ein paar nette Vids
"auftreiben" kann.
fwdrums
aber "Wild Boy" setzt dem ganzen noch die Krone oder das Sahnehäubchen auf.
Wo hab ich denn "wild boy" übersehen?
...steht im startpost...
freu mich auf mehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!