Hi Leute,
hier ein kurzer Veranstaltungstipp:
http://www.domicil-dortmund.de…-wires--snarky-puppy.html
Checkt es aus. Für den Preis der Hammer!!
Wen trifft man von euch so?
vG.
Jan
Hi Leute,
hier ein kurzer Veranstaltungstipp:
http://www.domicil-dortmund.de…-wires--snarky-puppy.html
Checkt es aus. Für den Preis der Hammer!!
Wen trifft man von euch so?
vG.
Jan
Snarky Puppy groovt sowas von Oberamtlich..
Ich hab schon Karten hier liegen
Werde auch da sein, das wird der Knaller!
Alle Tourdaten unter Shows
Monnem wäre meine Option.
oldenburg wird gerockt, die spielen ja leider nicht in hamburg oder so was sich ja eher anbieten würde.
ich komm wohl auch.
Ich bin, sofern es noch Karten gibt, auch dabei!
Weimar lass ich mir nicht entgehen bei nem Spottpreis von 11€ plus 5€ Versand
Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk 4
Na toll, jetzt wo ich weiß, dass ich Zeit habe ist im VVK im Domicil nichts mehr erhältlich.
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht einfach hinzufahren und auf Abendkasse zu hoffen?
Wann müsste man ungefär da sein?
Ich muss die sehen!
LG
Anwesend!
Nach dem Konzertbesuch in Braunschweig: unbedingte Emfehlung! Allein für Drummer Larnell Lewis würde sich das Konzert lohnen...
Für die Nordlichter:
Am 13.11. sind sie in Oldenburg!
http://www.songkick.com/venues/2444144-aula-des-neuen-gymnasium
sieht danach aus, als hätte ich noch eine karte für morgen(7.11.) in mannheim übrig (19,70 incl. mfg. ab dreieich), wird sich heute abend klären.
falls jemand interesse hat, am besten eine kurze pm schicken.
habe immer noch eine karte für heute(7.11.) in mannheim übrig (für 19,70 incl. mfg. ab dreieich). EDITH: eben noch 2 karten von einem bekannten hinzugekommen, ALSO 3!!!
letzter versuch bevor ich wg. spammens gesperrt werde,ein geneigter mod mag das ja vielleicht löschen...
KARTEN FÜR MANNHEIM FEUERWACHE
habe immer noch eine karte+2 karten von einem bekannten für heute(7.11.) in mannheim abzugeben(für 19,70 incl. mfg. ab dreieich), ALSO 3!!!
PS. wie wäre es mit einem eigenen thread lastminute karten, passiert ja öfters dass leute abspringen,krank werden etc.pp.
Klar is es die Band wert.
Aber bist du wirklich so naiv und glaubst hier bezahlt dir wer 19,70€?? (ersparnis von 0,30€ )
Wenn ich nicht könnte würde ich sie hier verschenken bzw. sei froh wenn du überhaupt noch was für bekommst...
und?? war einer da? bzw. davon gehe ich bei den Antworten mal aus. Aber wie fandet ihr das Konzert?
Also ich bin schon ziemlich begeistert von der Geschichte. Die erste Band oder Jazz Ensemble war jetzt nicht so meins aber Snarky Puppy ist auf jeden Fall ein Powerhouse!
Drummer (war ein Ersatzdrummer aus Kanada) und der Percussionist haben geschoben wie die Sau, Klasse Bläser, Bass und Synthies. Nur der Gitarrist kam mir hier und da etwas verloren vor.
Die Nummer lebt mehr vom Groove und einem unheimlich dichtem Sound. auch wenn es nur eine Rumpftruppe war. (vollständig ca. 20 Musiker).
Der Frontmann (Basser Michael League) hat einige witzige Stories erzählt zur Entstehung der Songs und zur Band, wirkte auf mich recht sympathisch.
Stimmung war auch super, klare Weiterempfehlung von mir, ich glaube im Frühling nächsten Jahres kommen die wieder auf Tour.
Mal schauen werd berichten nach heute abend;-)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich bin das Risiko eingegangen und hab auf Abendkasse gepokert und gewonnen .
Ich bin nicht mehr aus dem Dauergrinsen herausgekommen und zwischendurch die erfahrung, dass einge hundert leute so von der Musik gefesselt waren, dass man bei den ruhigen Outros nichtmal den Atem des Nachbarn hören konnte. Totenstille im Saal....unglaublich.
Dann war DO für Schlagwerker sicher der richtige Termin um auf seine Kosten zu kommen. Larnell lewis hat den Namen Ersatzdrummer nicht verdient. Der hat mächtig geschoben.
Und dann hat Robert Searight (the normal drummer), der SP wegen der Marcus Miller Tour sausen lassen musste einen freien Tag genutzt um im letzten Drittel vorbeizuschauen.
Die Übermacht an Stockschupsern wurde gnadenlos ausgenutzt. Wer nicht am Set saß fand hinterm Percussion rack Platz. Man konnte Zeuge werden, wie drei Leute die Ohren weit aufsperrten um bei den Soli von den Ideen der anderen Beiden inspirieren zu lassen. Man konnte da auch sehr gut sehen wie sehr die Drummer im Dienste der Musik Spielen.
Der Wechsel von Larnell zu Robert und zurück an den Drums fiel nicht wirklich auf (mir zumindest nicht). Beide haben einfach das richtige für die Musik gespielt.
Ansonsten muss ich sagen hab ich den Drums recht wenig Beachtung geschenkt. Es passiert einfach so viel interessantes bei allen Musikern....einfach aufsaugen und genießen.
Es war einfach eine bombig groovende Band als ganzes. Es gibt so viel (zu viel) was man da an einem Abend aufsaugen kann.
Nicht zu vergessen, dass die Snarkys es offensichtlich schaffen Leute mehrerer Generationen gleichzeitig zu begeistern. Das geschätzte alter reichte von Anfang 20 bis 60!
Wer nicht hingeht ist selbst Schuld .
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!