halli hallo,
ich habe vor, mir ein neues Becken zuzulegen. Weiß allerdings noch nicht, was für eins, wahrscheinlich ein Crash.
Durch meinen Schlagzeuglehrer habe ich die Möglichkeit, zum Großhändlerpreis Pasha Cymbals zu erwerben. Über diese Marke weiß ich nicht allzu viel, aber mein Schlagzeuglehrer schwört drauf und ich hab auch schon öfter gehört, dass die Dinger nicht schlecht sein sollen.
Ich spiele in einer Hardcore-Band, unsere Musik geht in Richtung Ryker's, Bane, Brightside, Madball usw., also eher "Punchline-Hardcore".
Eignen sich Pasha Cymbals grundsätzlich für diese Musikrichtung? Wenn nicht, welche Hersteller empfehlt ihr mir?
Ich denke mal, die "Rock Brilliant"-Serie dürfte am ehesten meinen Bedürfnissen entsprechen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, ob positiv oder negativ, mit Pasha Cymbals?
Ich habe im Moment nur ein 16" Crash und ein 20" Ride (und natürlich HiHat), da noch Anfänger. Was für ein Becken sollte ich mir kaufen? Noch ein Crash? Kann ja für meine Musikrichtung eigentlich nie falsch sein, zumal ich erst eins habe... oder? Was für eins würdet ihr mir empfehlen? Hatte an ein 17"er oder 18"er gedacht, bin aber für alles offen. Spielt vielleicht zufällig jemand von euch Hardcore und kann mir seine Erfahrungen bzg. Cymbals mitteilen?
viele Fragen, sorry
Tschüß
PabloEscobar