Bin nicht dabei ....
Fährt hier jemand noch zum Wacken-Open-Air?
-
-
Wacken war mal wieder SUPER !!!
Hab zwar keinen von euch getroffen...
Hier aber trotzdem ein paar Bilder: -
hmmmmm Wie waren Brainstorm?
-
jo, war echt der hammer
hab leider den termin verschwitzt, sorry dafür -
Also ich werde wieder dabei sein!!!
-
Ich fahr zu 95% auch hin... hoffe mal mein Saenger erinnert sich an die Abmachung aber spaetens wenn in flames zusagen, bin ich garantiert da ich mein bis jetz sind nur cob, soilwork und nevermore da, die mich ein wenig interessieren, bin ja etwas mehr in die hc/mc szene abgerutscht wobei born from pain die alten kaesestaebchen nich so mein fall sind
edith hat gerade gesehen dass joey jordison bei ministry drummt, dann werd ich mir die wohl auch mal angucken, wollt eh schon immer mal wissen, wie toll der wirklich so ist
-
Ich werde auch ziemlich sicher hinfahren, habe ja schließlich schon ein Ticket gekauft.
Hoffe ebenfalls auf In Flames. Und auf gutes Wetter -
Klar bin ich dabei!
Ticket schon seit Weihnachten gekauft.
Das wird wieder geil, sich ohne Ende Bands reinziehen und natürlich davor / danach einen / mehrere heben.
-
Zu teuer und zu spießig...einige bands würde ich natürlich gerne sehen..aber nein, für den Preis....
-
also, letztes jahr hats mir verdorben, da fahr ich lieber zum RockHard, das is entspannter
-
ja siggi, Motörhead
-
Freu mich schon enorm auf D'espairs Ray.
Die Japaner sind immer cool. Mucc war letztes Jahr schon geil. -
-
DBDDW mit lecker was zu trinken mitten im Publikum.
-
Zitat
Original von Rasha
Freu mich schon enorm auf D'espairs Ray.Die kannte ich vorher noch nicht und war positiv überrascht!!! Muß mir die mal auf CD reinziehen...
-
wie wär`s mit nem treffen in diesem jahr, bzw. einem versuch sich zu treffen?
ist außer mir überhaupt jemand auf dem w:o:a anzutreffen?mfg
darklegend -
ich komm auch^^
-
sonst keiner?
n "gruppentreffen" mit zwei leuten is ja nich so das wahre -
nächstes jahr gerne, wenn ma wieder (mehrere) gute bands dabei sind
-
bin dabei!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!